Mittwoch, 6. November 2013

eine Gewinnerin

Hallo,

ich bin Euch noch eine Gewinnerin schuldig! Und zwar von diesem Ausstechformen-Set



Erstaunlicherweise hab ich erstmals kapiert, wie man die Randomverlosung als Bild hier herbekommt



Gewonnen hat somit folgender Kommentar:

Oh wie schön!!! Am liebsten esse ich Butterplätzchen zum Ausstechen. Wenn ich die dann noch an meine Tasse hängen kann, hab ich sie gleich griffbereit!!! ;-)
Liebe Grüße,
Anke

....Und im Blog verlinkt!!!!
Liebe Grüße,
Anke


Herzlichen Glückwunsch, Anke!

Bitte schick mir doch Deine Adresse per Email, damit sich das Set auf die Reise machen kann!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  3. Hurra!!!! Ich hab gewonnen! Ich freu mich wie bekloppt und werde demnächst dann mal Kekse backen!!!!
    Vielen Dank nochmal für die wunderschöne Verlosung, E-Mail ist unterwegs!
    Schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen