Samstag, 2. November 2013

Halloween-Buffet und Gewinner

Unsere Kochrunde hat sich am Halloween-Abend bei mir getroffen. Jeder hat etwas fürs Buffet mitgebracht. Es sah alles ziemlich klasse aus und ich hab es schnell für Euch fotografiert, solange noch die Chance dazu bestand.

Hier drin habe ich den Aperitif serviert, einen alkoholfreien Vampircocktail:



Den Tisch habe ich mit dem Naturmaterial, das wir kürzlich im Wald gesammelt hatten, künstlichen Spinnweben und allerlei Halloweenteilchen dekoriert. Die Herstellung der Geisterlollies und Süßigkeiten-Kürbisse als Gastgeschenke hab ich Euch ja schon HIER gezeigt.


Zum Essen gab es zwei Kürbissuppen -  eine "normale" und eine mit Ingwer und Kokosmilch, dazu verschiedene Toppings. Die hab ich nicht fotografiert. Suppe sieht ja eher langweilig aus ;-)

Auf dem Buffet standen gruselige Glubschaugen



Spinnen aus Hackbällchen mit Fliegenpilzen

 

eine gruselige Hackfleisch-Blätterteig-Rolle
 

Rotweinbirnen mit Speck (sahen wirklich gruslig aus)

 

Diese Kreation hat der Koch "Zwergenzipfel" genannt

 

Spinnenmuffins

 

 Mäusehirn (schokolierte Walnusshälften)

 

und Friedhofserde (Schokopudding mit Kekskrümeln)



Ich habe noch Gewinner zu verkünden! Und zwar von den 5 Dawanda LoveMag-Exemplaren. Lose hab ich diesmal auf herkömmliche Weise geschrieben. Hier noch ein Blick auf meine Halloween-Nägel ;-)


Hier die 5 Gewinner:


Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir Eure Adressen an meine Email-Adresse, damit die LoveMags bald ihren Weg zu Euch finden!

Kommentare:

  1. Uhhhhh, das sieht aber auch sehr lecker aus....hihi.....wir hatten auch so köstliche Sachen!
    Schade, daß wir jetzt wieder ein Jahr warten müssen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja ein sehr umfangreiches Buffet. Bestimmt sehr lecker, aber diese Augen puuuh, da graust es mich wirklich.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Zum gruseln lecker.
    War bestimmt ne tolle Party.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Alles sehr, sehr cool, was du da gezaubert hast! Zeigst du uns noch dein gruseliges Make up?

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Halloween-Buffet ist genial geworden! Freu mich, dass ich ein Lovemag gewonnen hab, Mail ist gerade raus... Schönen Sonntag, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Deko. Richtig lecker gruselig :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Buffet! und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut echt richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Wollte nur kurz Bescheid geben, dass das Lovemag längst angekommen ist. Echt tolles Magazin! Danke nochmal! Hab schon einige Weihnachtsgeschenke gefunden :O) LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Das Mäusehirn ist ja genial, das muss ich mir für nächstes Jahr merken!!!
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen