Sonntag, 8. Dezember 2013

Blogging for Charity

Es gibt eine schöne Spendenaktion für Blogger von Bonprix.

Für jeden Blogpost spendet Bonprix 50 Euro für eine Einrichtung! Genaueres ist HIER nachzulesen.

Das find ich prima und deswegen beteilige ich mich mit diesem Blogbeitrag gern an der Aktion. Ich habe mich für das Kinderhospiz Sternenbrücke entschieden.

Mein Blog unterstützt die Sternenbrücke


Habt einen schönen zweiten Advent!

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe gerade noch deinen Blogbeitrag vom Igelhaus gelesen. Ich habe dieses Jahr auch einen Beitrag dazu gebloggt. Bei uns war eine zeitlang auch der Igel drin. Wir hatten gehofft er bliebe den ganzen Winter. Leider ist er ausgezogen. Ist bei Euch einer drin? Ich habe den leisten Verdacht, dass es im Winter doch zu klein ist und evtl. zu kalt, denn er ist erst in der richtig kalten Zeit raus. Bis dahin war er glücklich da drin.

    Ich würde mich total über eine Erfahrung von Euch freuen. Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, bei uns ist keiner drin :-( Ich glaube aber nicht, dass es zu klein wäre.

      VG, Steffi

      Löschen
  2. hej steffi, schau doch mal bei mir vorbei :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen