Freitag, 20. Dezember 2013

Freutag: FB-Überraschungsaktion und ein Gewinn

Ich hatte heute wirklich Freutag. Auf Facebook gab es Anfang des Jahres ein kleines Spielchen - ähnlich einer Wichtelüberraschungsaktion.

Davon hab ich heute völlig überraschend von Rita (Bärino) ein ganz zauberhaftes Päckchen erhalten. Es waren lauter selbstgemachte kulinarische Köstlichkeiten wunderhübsch verpackt und dazu eine supergeniale Eulen-Ausstechform. Die hab ich mir schon lange gewünscht und nun ist sie da :-)


 Rentierpups.... witzig, oder?!

Hurra! Danke, liebe Rita!

Dann habe ich diese Woche einen ganz süßen Blog-Gewinn erhalten von Ulrike. Sie lebt in Dänemark, hat einen ganz tollen Blog und hat uns eine Gewürzmischung für Pfeffernüsse geschickt, die es bei uns nicht gibt. Wir haben natürlich diese Woche gleich gebacken. Die schmecken super!

Außerdem hat uns Ulrike ein Stück tolles rotes "God Jul"-Band mitgeschickt. Das haben wir nun oben an unserem Schrank befestigt und daran hängen wir unsere Weihnachtspost. Ein paar wunderschöne Karten sind schon eingetrudelt. Ich hoffe sehr, dass da noch ein paar dazukommmen. Nach Weihnachten werd ich Euch mal die schönsten (meist selbstgemachten) Weihnachtskarten näher zeigen.
Die hübscheste Briefmarke bislang kam aus den USA.



Bis dahin verabschiede ich mich über die Feiertage und wünsche Euch ein frohes Fest!

Kommentare:

  1. Das ist wahrlich ein toller Freutag! So viele schöne Dinge hast du da bekommen!
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein wunderschöner Freutag!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende und ebenso ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ist denn heut' schon Weihnachten?
    Solch schöne Post macht man (Frau) ja gerne auf!
    Die Idee mit dem JUL-Band und den Briefmarken finde ich klasse!
    LG + schöne Weihnachtsfeiertage wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Sehr lustiges Gedicht, das mit dem Uups^^.
    Schön, dass es so viele nette Menschen gibt, die einem gutes tun, nicht wahr?

    LG und einen schönes 4. Adventswochenende
    anna

    AntwortenLöschen