Mittwoch, 29. Januar 2014

"Danke" an die Lieblingsfrisörin

Wir haben eine ganz liebe Frisörin, die unsere ganze Familie regelmäßig verschönert. Mit kleinen Kindern ist das ja gar nicht immer ganz leicht. Da braucht es schon viel Geduld und Fingerspitzengefühl, dass sich die Kleinen brav die Haare schneiden lassen und dabei ruhig halten.

Ich wollte ihr beim letzten Besuch eine Kleinigkeit als "Dankeschön" schenken. Da kam mir die Idee mit dem Spiegel. Einen Taschenspiegel kann Frau ja immer gut brauchen. Der kam richtig gut an und sie hat sich so darüber gefreut, dass ich ihn ab heute mit in den Dawanda-Shop aufgenommen habe. Falls ihr auch mal Eurer Lieblingsfrisörin ein herzliches "Dankeschön" überreichen wollt, das garantiert ein Lächeln zaubert, wisst ihr ja nun, wo ihr es findet ;-)


Kommentare:

  1. Eine super liebe Idee!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. was für eine tolle idee! kann mir gut vorstellen, dass das ein lächeln bei jeder frisörin hervor zaubern wird

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus!!!
    Aber stimmt nicht: WIR haben hier die netteste Frisörin ;-)

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön,
    da hat sie sich bestimmt sehr gefreut.
    Das ist ein tolles Geschenk !
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß ist das denn bitte...?!
    GlG, Martina♥♥

    AntwortenLöschen