Dienstag, 18. Februar 2014

Rätselauflösung und Gewinner

Hallo,

kürzlich hatte ich zu einem kleinen Ratespiel aufgerufen unter anderem mit diesem Bild:
Ihr seid echt super! Total viele von Euch hatten die absolut korrekte Antwort parat und alle anderen hatten extrem kreative Antworten.

Es handelt sich um unserem Klangbaum! Das ist eine wunderschöne, farbenprächtige Murmelbahn! Erhältlich ist sie z. B HIER.

Wenn die Murmeln von oben nach unten rollen, entstehen erst hohe und dann immer tiefer werdenden Töne. Das macht total viel Spaß.

Nicht nur ich, auch meine Kinder lieben dieses Teil :-)

Unter allen Tipps, um was es sich handelt, verlose ich 2 Überraschungen. Es wird etwas sein, was in keiner Handtasche fehlen sollte...

Lose habe ich auf herkömmliche Weise geschrieben und Paulina durfte als Glücksfee gleich unsere blinde-Kuh-Maske testen, die ich für die Kindergeburtstagsfeiern gekauft habe.

 Die Gewinner sind:


Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreibt mir per Mail Eure Adresse, damit ich Euch den Überraschungsgewinn zuschicken kann!

Kommentare:

  1. Ha, gewußt! ;-)
    Die ist aber auch wirklich superschön.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. ein Klangbaum?!?!?
    das sieht ja sehr interessant aus, und ich kann mir vorstellen, daß es hypnotisierend ist!

    LG und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Okay, ich lag total daneben, aber die Farben sind toll und wenn es den Kids dann noch so viel Spaß macht :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Klangbaum??? Nie gehört! Glückwunsch den Gewinnern!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Das war aber ein schwieriges Rätsel!
    Glückwunsch an die Gewinner!
    Hab noch eine schöne Woche!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. EIn Klangbaum, auch mir war dieses unbekannt, aber es hört sich gut an :O)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ups, da wäre ich nie drauf gekommen!
    Coole Foto-Idee!
    Klangbäume sind aber auch wirklich toll. (Nicht nur für Kinder!) GRINS
    LG + einen schönen Tag wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  8. Da wäre ich nieeeee drauf gekommen!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal eine cooles Spielzeug :)
    Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinnerinnen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen