Sonntag, 23. März 2014

Gewinner des Milchzahndosen-Giveaways

Hallo,

gestern Abend wurde es etwas später. Wir haben uns nämlich mit unserer Kochrunde zum Thema "Österreich" getroffen. Leider hatte ich keine Kamera dabei, um Euch die tolle Tischdeko zu zeigen. Aber unsere Namensschilder und Platzdeko durften wir mitnehmen, ist das nicht süß? Die Herzanhänger sind aus selbsthärtender Modelliermasse ausgestochen.

Kürzlich hab ich Euch HIER die tollen Milchzahndosen Firsty Round vorgestellt und als Giveaway zur Verfügung gestellt.

Weil ich heute noch etwas faul bin, hab ich die Lose nicht per Hand geschrieben, sondern schlichtweg die Kommentare ausgedruckt und von der jungen Glücksfee eines ziehen lassen. Gewonnen hat folgender Kommentar:

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir Deine Adresse an meine Email-Adresse, damit sich die Dosen bald auf den Weg zu Dir machen können!

Kommentare:

  1. Die Tischdeko sieht echt vielversprechend aus! Das war bestimmt ein toller Abend! Und die Milchzahnbox ist ja richtig süß! Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen