Montag, 3. März 2014

Giveaway: die tollsten Milchzahndosen

Kürzlich habe ich etwas so Geniales entdeckt, das muss ich Euch zeigen:

Milchzahndosen, die alle anderen in den Schatten stellen, die ich bislang kannte! Im Inneren ist nämlich ein farbenfroher Schaumstoff, in den die Milchzähne entsprechend ihrer Stellung im Gebiss reingesteckt werden können. Und Platz für ein Foto des Kindes ist auch noch. Endlich kullern die Milchzähne nicht mehr wild durcheinander. Ich bin total begeistert. Sie heissen Firsty Round und kommen zusammen mit einem Logbüchlein daher, in das die Zahndaten alle eingetragen werden können. Erhältlich in vielen Farben und sogar mit Personalisierung hier im Shop.

Bei uns war die Zahnfee schon 6x da, wie ihr sehen könnt :-)

Und da ich - wie ihr ja alle wisst - der größte Fan von Blogverlosungen bin, habe ich 2 davon für Euch als Giveaway! Einmal in Grün, einmal in Lila. Alles was ihr dafür tun müsst, ist hier unter dem Beitrag einen Kommentar zu hinterlassen. Schreibt bitte dazu, welche Farbe ihr bevorzugt und ob ihr eine oder beide für Eure Kinder brauchen würdet.

Nach dem 22.03.14 werde ich auslosen. Wenn der erste gezogene Gewinner sich eine Dose wünscht, verlose ich die zweite unter den anderen Teilnehmern, ansonsten bekommt der erste Gewinner beide Dosen. Ich freue mich über eine Verlinkung (das Bild darf gern mitgenommen werden), es ist aber keine Bedingung.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Die sind ja toll!!!! Und noch toller ist, dass du welche für uns verlost! Ich hätte sehr, sehr gern die grüne für meinen kleinen Schulanfänger in seiner absoluten Lieblingsfarbe! Das wäre der Hit! Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Da möcht ich sehr gerne mitmachen! Unsere Große ist letzte Woche 6 geworden,, da wird es bald losgehen... Bei dem Kleinen wird es noch einige Zeit dauern, aber was die eine hat, möchte der andere auch!! Deshalb würde ich - falls ich gezogen werden - gerne beide Dosen nehmen (sind meine Enkelkinder)...

    Dein Bildchen macht es gerade in meiner Sidebar gemütlich.

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich über eine Dose in LILA.
    Diese verschenke ich.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Zahndosen sind ja der Hammer!
    Da hätte ich auch gerne eine für meine Enkelin. Auch wenn es noch ein wenig dauert, aber was man hat, hat man :-)
    Ich nehme gerne an der Verlosung teil und würde im Falle des Gewinnes gerne eine lila Dose haben.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, die sind ja toll!!!
    Da sind wir gerade gut dabei, meine Tochter hat bereits 2 Zähne raus :-) und zwei wackeln schon wieder.
    In dem Fall unbedingt in lila!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wirklich Klasse!!
    Bei uns fliegen vom "großen" schon 3 Zähne in der 0815- Dose. Bei der "kleinen" dauert's zwar noch bisschen,
    würde aber gerne beide Dosen haben, falls ich gezogen werde.
    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine tolle Idee.....meine Große hat eine Dose aus Holz...meine Mittlere hat eine Dose mit Glitzer und Perlen drauf....nur die Kleinste, die hat noch keine Zahndose.....dauert ja noch etwa 2 Jahre bis sie mit Wackelzähnen dran ist. Aber ich würde mal in den Lostopf für eine Dose für mein Finchen hüpfen! Die Lieblingsfarbe von Fine wäre lila!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Die Dosen sind wirklich klasse!
    Aber, ich lasse allen anderen den Vortritt, da wir kleine so kleinen Kinder mehr in der Familie und im Freundeskreis haben...
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Moin Moin!
    Was für eine klasse Dosen-Idee.
    Unser Lütter hat den letzen Wackelzahn zusammen mit den leckeren Chips in den Bauch wandern lassen...weg is' er.
    Seit ein paar Tagen wackelt nun Nr. 4...
    LG + einen schönen + sonnigen Tag wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    bei uns dauert es zwar ein wenig noch (so hoffe ich...) mit den Wackelzähnchen, aber falls ich gezogen werde, würde ich beide nehmen. Bei zwei Jungs... was der eine hat... ich erzähle doch nix neues...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns wackelt auch schon der erste Zahn - die Dosen sind ja der Hammer. Ich würde die grüne für meinen Sohn gewinnen und die lilane für meine Tochter. Eine tolle und sooooo andere Verlosung!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi,
    oh Gott - danke dass du mich daran erinnerst - das wird in den nächsten 2 Jahren auch schon auf uns zu kommen. Die Zeit rast so dahin...
    Ich würde gerne bei deiner Blogverlosung teilnehmen - die Farbe wäre mir egal - ich würde dann sowieso eine zweite Dose kaufen ;-)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Faschingsdienstag!
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja toll!!!
    Mein Sohn hat noch alle seine Milchzähne, das wäre ja soooo passend, da er nun bald zur Schule geht und sicher demnächst seinen ersten "Wackelzahn" zu vermelden hat!!! Da würde die grüne sicher gut passen!
    Für meine Tochter könnte ich die lila farbende gebrauchen, sie ist in der 2. Klasse und es sind noch einige Zähnchen die rausfallen...
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine klasse Idee!!! Der allererste Zahn meines Großen ist leider im Kindergarten verloren gegangen... aber es folgen ja noch einige :-) Falls ich gewinne, hätte ich gern beide Dosen, grün für meinen Sohn und lila fürs Töchterlein!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  15. ..............Das ist ein Wink des Schicksals! ;-) ....................

    Vor 1 Stunde hat der Kleine seinen 1 Milchzahn verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bräuchte dringend eine Dose - Farbe egal, da beide hübsch sind!
    Jetzt drücke ich meinem kleinen Zahnlücken-Sohn die Daumen ;-)

    Liebe Grüße
    Nele E.
    ***************************************************************************

    AntwortenLöschen
  16. Wie witzig! Bei uns wackeln gerade die ersten Zähne. Würde gerne die grüne Dose gewinnen, bräuchte auch nur eine. :))
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  17. Das sind wirklich die ersten Milchzahn-Dosen, die mir gefallen. Diese langweiligen Holzschächtelchen mit Deckel der immer abfällt kann ich nicht mehr sehen.
    Für meine kleine Maus gerne die Dose in LILA :-)
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die sind ja toll, hab ich noch nie gesehen.

    Für meine Maus hätte ich gerne lila :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Die Zahndosen sind toll. Bei unserer Tochter wackelt gerade der dritte Zahn, da käme so eine Dose gerade richtig.

    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Steffi,

    du hast Recht - die Dosen sind der Hammer! Wenn ich alle meine Mädels "beschenken" möchte bräuchte ich schon 3 von diesen tollen Dosen - aber meinen beiden großen Mädels hab ich -natürlich- vor einiger Zeit Holzdöschen kauft...also hätte ich für meine Jüngste gerne eine von deinen! Und natürlich in lila.

    LG und ein schönes Wochenende,
    Angela

    P.S.: Viel Erfolg für deine Gartenpläne - deine Tomaten-Zucht sieht ja schon mal gigantisch aus!

    AntwortenLöschen
  21. Absolut Klasse! Meine Kinder sind inzwischen vollbezahnt - wenn ich gewinnen würde bekäme mein Tageskind die Dose (grün???) Da wackelt nämlich der erste Zahn und fällt bald (bim nächsten) Brötchen.
    Eine wirklich tolle Idee!
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  22. Ohh sind die toll! Die Dosen habe ich noch nie gesehen, was für eine super Idee! Ich bin ganz frech, ich hätte unheimlich gerne Beide. Lila für meine "kleine" Große, grün für meinen Kleinen. Vielen Dank fürs Zeigen. Ich liebe solche Produktvorstellungen, weil man immer wieder etwas Neues kennen lernt, was einem sonst vielleicht nicht über den Weg läuft.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Die Dosen sind ja echt witzig! Falls ich gewinne, wäre es mir egal welche Farbe-auch wenn es noch etwas Zeit ist-hoffe ich-bis die ersten Zähne fallen! Mo ist erst 5 geworden, und unsere 2 Grossen haben schon Holzdöschen die schon recht gut gefüllt sind.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    Ich finde die Dosen echt total witzig. Da mach ich auch gerne mein Gewinnspiel mit. Ich würde mich unhemlich über beide freuen, da ich auch zwei Mäuse haben.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die sind ja Klasse,
    das hab ich noch nie gesehen, bei meinen Inzwischen erwachsenen Kindern
    mussten kleine Cremedöschen herhalten.
    Aber nun für meine Enkeljungs wäre es ganz toll.
    Falls ich gewinne, hätte ich gerne Jungsfarben, alles ausser rosa.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  26. Wow - die sind ja klasse... also ich hätte zwar zwei Jungs aber da der Kleine bislang noch keine Zähnchen verliert würde ich gern die grüne gewinnen und die 2. für eine weitere Gewinnerin lassen :-) LG

    AntwortenLöschen
  27. Wie genial ist das denn? Echt voll cool diese Dosen. Ich finde die herkömmlichen nicht so toll. So erzählt die Dose ja eine richtige Geschichte. Da würde ich super gerne die lila Dose für mein Töchterchen gewinnen.
    LG Hilde

    AntwortenLöschen