Montag, 31. März 2014

Navigationsgerät für die Bratpfanne

"Bei nächster Gelegenheit bitte wenden!" - das hat sicher jeder schon einmal gehört. In der Küche hört und sieht man es eher selten. Komisch eigentlich. Passt doch prima :-)



Diese lustige Idee hab ich vor Jahren irgendwo im Internet entdeckt (ich glaube auf einem Blog) und immer im Hinterkopf behalten. Als ich im großen Auktionshaus kürzlich die süßen Pfannenwender mit Herzausschnitt gesehen hab, fiel es mir wieder ein.



 Die Schrift hab ich mit dem Brandmalkolben eingebrannt. Mit dem praktischen Hinweisschild eine sehr süße kleine Geschenkidee, wie ich finde.

Das ist heute mein Beitrag zum Creadienstag.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine lustige und hübsche Geschenkidee! Danke fürs zeigen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist wirklich ne tolle Idee ;-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ALLERDINGS!
    Das ist ne total coole Idee!!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Idee! Jetzt noch ein Spiegelei aus Glas dazu ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. wow, ist das eine klasse Idee! Schade, dass ich meinen Brandkolben bei irgendeiner Aufräumaktion mal weg getan habe. Man soll einfach nichts wegschmeißen!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Ideen muss man haben! Echt klasse!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Idee. Vielen Dank.

    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das ist ja eine süße Idee! Mit einem Brandmalkolben hatte ich zuletzt in meiner Kindergartenzeit zu tun. Wir haben da so Frühstücksbrettchen gemacht. Das wäre ja heute undenkbar - ich glaub man würde vom Dienst suspendiert werden *lach*...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Eine witzige und praktische Geschenkidee!
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  10. eine wirklich lustige und gelungene idee

    AntwortenLöschen
  11. Ha, endlich mal wieder eine gute Idee für den ollen Brandmalkolben! Merci, fürs Teilen ;-)
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Super gefällt mir.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich eine witzige Idee! Das du dir solche Ideen über Jahre merken kannst ist erstaunlich. Je älter ich werde, desto mehr rauschen solche Sachen einfach durch und dann grübel ich, was war das noch ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee, muss ich mir merken!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen