Sonntag, 6. April 2014

Einladungen zur Kochparty

Der nächste Kindergeburtstag steht schon vor der Tür und wir haben am Wochenende die Einladungen zusammengebastelt. Da eine Kochparty gewünscht wurde, fand ich Kochlöffel statt Karten ganz witzig. Das war kostenmäßig auch kein größerer Aufwand, aber man hat deutlich länger etwas davon. Die Karten landen ja recht flott im Altpapier.
 Erstanden hab ich die Holzkochlöffel im großen Auktionshaus. Der gute Brandmalkolben kam schon wieder zum Einsatz. Am Griff habe ich die Namen der Gäste eingebrannt und oben ein Herzchen. So hat jeder seinen ganz persönlichen Kochlöffel.

Die Einladungsdaten haben wir ausgedruckt und gerollt mit einer Schleife und einer Stoffblüte festgebunden.


Im grünen Eimerchen finde ich sie absolut entzückend  :-) Beim Creadienstag dürfen sie jetzt auch noch mitmachen.

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz bezaubernde Idee! Gefällt mir sehr gut!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Eich ihr Kreativen Hasen....
    mei des wird bestimmt eine super tolle Party, da wär i gern Mäuserl!
    I hoff Du machst ganz ganz viele Fotos!?!

    I schick Euch ganz liebe Grüße und scho etz alles alles Gute zum Geburtstag - viel Spaß!!!!!
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine tolle Idee!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ... sieht das Eimerchen mit den Einladungen niedlich aus ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleibt ein sonniger Gruß hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber mal eine ganz tolle Idee für eine Einladung. Danke fürs Zeigen.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefanie,

    mei dein Blog gefällt mir richtig gut! Was soll ich sagen da muss ich doch glatt bleiben.
    Die Einladung mit den Löffeln finde ich absolut genial. Gerne würde ich erfahren was genau ihr an dem Tag gekocht habt oder wie der Geburtstag ablief :-).
    Bin schon gespannt auf deinen nächsten Post.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Idee!

    LG Michele

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee und was gibt es als Mitgebsel ?
    Wird da auch gebastelt ?

    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen