Freitag, 11. April 2014

Koch-Eulen als Mitgebsel für die Kochparty

Beim letzten Beitrag habe ich Euch ja schon die Einladungen zu unserer bevorstehenden Kochparty gezeigt. Bilder von der Party  wird es vermutlich nicht geben, weil die Kinder auswärts in der "Kinderküche" feiern werden.

Allerdings haben wir noch kleine Willkommensgrüße für die Gäste gebastelt, die ich Euch gerne zeigen möchte. (Ich muss gestehen, dass Wort "Mitgebsel" finde ich irgendwie gruselig. Aber jeder weiß sofort was gemeint ist). Ich habe mir die Eulenstanze von Stampin Up gegönnt und den Eulen einfach noch eine Kochmütze und einen Kochlöffel verpasst.

Die Beutel sind mit Brauseperlen gefüllt.

Ich hoffe sehr, dass die Party ein Erfolg wird und die Kinder viel Spaß dabei haben werden!

1 Kommentar:

  1. Das sind beides mal sehr hübsche Ideen, sowohl der Einladungslöffel als auch die Eulen, klasse...
    lG von der Maus

    AntwortenLöschen