Samstag, 3. Mai 2014

Buch-Geschenke für meine Lieblingsleser

Auch dieses Jahr wurde anlässlich des Welttags des Buches (den ich aufrund unseres Urlaubs nun etwas verpasst habe) die Aktion "Lesefreunde" gestartet. Dort hab ich mich als Buchschenker beworben und mir "Schiffbruch mit Tiger" ausgesucht.
 Erfreulicherweise hab ich gewonnen und werde nun 5 Bücher hier über den Blog verschenken!

Gleichzeitig möchte ich mich bei meinen Lesern bedanken - vor allem für die vielen lieben Kommentare, die ich von Euch bekomme. Das motiviert so sehr und macht einfach Laune!

Aus diesem Grund habe ich rechts in der Sidebar heute die "Top-Kommentatoren" eingebaut und sie "Lieblingsleser" genannt. Statt einer Verlosung im herkömmlichen Sinne möchte ich diese Bücher als Dankeschön an meine Lieblingsleser verschenken, die folgende sind (Stand 03.05.14 20:30 Uhr):


Da ich davon ausgehe, dass nicht alle "Schiffbruch mit Tiger" unbedingt lesen möchten und einige es vielleicht auch schon kennen, können auch durchaus Leser auf den Plätzen 6-10 eines erhalten. Ich warte mal Eure Reaktionen ab. Bitte schreibt mir einen Kommentar oder eine Email, ob ich es Euch schicken soll und ggf. Eure Adresse!

Kommentare:

  1. BOAH!!!!
    Ich bin ein Lieblingsleser!?!?
    *freuwieBolle*
    *hüpf*
    Und soll ich dir mal was sagen? Das Buch steht schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste *grins*
    Juhuuuu juhuuu juhuuuuu
    OOh ich freu mich echt ganz ganz ganz wahnsinnig...
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein Lieblingsleser!! *lach*
    Du Huhn...

    Falls eins übrig bleibt würd ich mich schon opfern... ;-)
    Und wenn nicht, les ich eben weiter hier.

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ich ein Lieblingsleser? Oh welche Ehre! Zwar weiter hinten aber ein Lieblingsleser. Und darum sage ich mal ganz leise, dass ich den Film nicht gesehen habe, weil ich es vorziehe erst zu lesen und dann zu gucken. Aber natürlich gebe ich den liebliegeren Lieblingsleserinnen den Vortritt :) Wenn da aber nicht alle möchten würde ich mich riesig freuen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Hi Steffi,

    das ist eine sehr nette Idee, die Bücher unter deinen Lesern zu verteilen. "Schiffbruch mit Tiger" ist wirklich ein tolles Buch und steht auch schon in meinem Regal, deshalb darf sich gerne eine andere "Lieblingsleserin" darüber freuen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. tja, für dieses Buch hatte ich mich auch eingetragen, aber ich hab leider keine bekommen -- kann ja nicht jeder gewinnen ;)

    ich les übrigens auch immer gerne bei Dir, auch wenn ich nur selten kommentier ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  6. oh, gerade erst gesehen und ich bin sprachlos. bin ja im moment im netzt etwas eingeschränkt....tja, die telekom.
    aber ich würde mich riesig über neues lesematerial freuen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi, ich freu mich ganz doll, auf deiner Lieblingsleserinnenliste gelandet zu sein! Da ich das Buch bereits auf Französisch besitze und den wunderbaren Film dazu gesehen habe, lasse ich anderen den Vortritt.
    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,
    oh da bin ich jetzt aber froh das ich noch weiter gelesen habe, weil wenn ich nicht so oft da bin schau ich mir trotzdem auch immer die nachfolgenden Posts an.
    Und jetzt lese ich hier meinen Namen, das freut mich sehr.
    Ich kenne sehr wohl den Titel habe aber weder das Buch gelesen noch den Film gesehen.
    Würde mich natürlich auch sehr darüber freuen, danke dir das du mich zur Lieblingsleserin nominiert hast.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      schick mir doch bitte Deine Adresse per Email ;-)

      VG, Steffi

      Löschen
  9. Vielen lieben Dank für die Überraschungspost. Ich hatte es schon wieder ganz verdrängt und so war die Freude noch größer. Danke! Ich freue mich schon aufs Lesen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen