Freitag, 30. Mai 2014

Freu- und Vatertag

Heute mach ich mal wieder beim Freutag mit!

Ich hatte nämlich heute Vormittag schon lieben Besuch :-) Sylvia und Rita waren hier und wir haben uns gemeinsam durch ein prächtiges Wanderpaket gewühlt. Von Sylvia hab ich einfach so dieses wunderbare selbstgemachte Perlenarmband bekommen! Es ist sooooo toll und passt farblich prima zu mir!
Außerdem durfte ich mir bei ihr noch einen Ring aussuchen. Sie hat ihn aus Silber geschmiedet, oben ist ein Onyx eingefasst und er hat eine eckige Ringschiene.

Aus dem Wanderpaket durfte ein traumhaft schön gearbeiteter Quilt von der Selbermacherin bei uns einziehen. So sieht er von vorn aus

Und das ist die Rückseite

Wahnsinn, oder? Leider bin ich überfragt, wie man einen Quilt gut fotografiert. Rita musste als "Ständer" einspringen.

Ah, und ehe ich es vergesse... allerhöchstens 1x pro Jahr gibt es bei uns Prinzregententorte. Ich mag die Arbeit, 9 Böden zu Backen, nicht so sehr gerne. Aber da mein Mann sie so sehr liebt, hat er eine zum Vatertag bekommen. Paulina hat mit Zuckerschrift noch die Widmung draufgemacht.

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, das Armband, der Ring, der Quilt und nicht zu vergessen, den super leckeren Kuchen für Papa :O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    schöne sachen hast du bekommen und es passt sicher toll zu dir.
    Die Torte ja da kann sich der Papa ja glücklich schätzen wenn sich die Mädels so ne Arbeit machen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte.

    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband ist der Knaller schlechthin! WOW.....aber auch die anderen Sachen sind grandios......allein die Torte... puh....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Du glaubst garnicht wie dolle ich mich freue, dass mein Quilt bei dir bleiben darf!!
    *hüpf*
    Ich wünsch dir/euch ganz ganz schöne Kuschelstunden!!
    Susanne

    AntwortenLöschen