Montag, 5. Mai 2014

Geburtstagskuchen-Bausätze

Mir sind schon des öfteren auf Blogs die coolen Geburtstagskuchenbausätze begegnet. Da der April und der Mai bei uns DIE Geburtstagsmonate sind, hab ich mir einen ganzen Schwung in verschiedenen Farben vorbereitet.

Nicht nur als kleines Mitbringsel total nett, sondern auch zum Mitgeben in den Urlaub. Mein erster Bausatz ist mit nach Neuseeland gereist und hat hoffentlich am Wochenende Freude bereitet :-)

Verziert hab ich mit Stoffdekoteilchen und Bändern. Davon hab ich sooooo viel gehortet - da muss endlich mal dezimiert werden.

Die kostenlose Anleitung für die Bausätze mit Druckvorlage findet ihr übrigens HIER.

 Meine Bausätze gehen jetzt noch zum Creadienstag.

Kommentare:

  1. Das ist einfach eine wudnerschöne Idee!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber eine süsse Idee.
    Ich glaube, so einen Tortenbausatz werde ich im Juni, wenn ich über dem Geburtstag meines Mannes mit ihm in Wien bin, mitnehmen.
    Das speichere ich mir mal direkt ab!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. So schön, da freuen sich die Beschenkten aber bestimmt riesig.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  4. süße idee!!! bei uns stehen auch noch einige geburtstage an, da habe ich die idee gleich aufgegriffen. danke fürs teilen

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Idee!!! Ui, da hat das Küchle aber einen langen weg nach Neuseeland vor sich. Bis ans andere Ende der Welt..... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow eine wunderschöne Idee, darüber würde ich mich auch freuen!
    Ganz lieber Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine total super nette Idee. Ich hoffe ich komme bald mal dazu die Boxen mit meiner Cameo zu machen :-)
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  8. Total süß! Aber gibt's denn gar kein YES mehr??? Ohweh, der Untergang einer Kultur ;-)
    Liebe Grüße von Regina (die jetzt Appetit auf so ein viel zu süßes, viel zu fettiges Fertigtörtchen hat *ggg*)

    AntwortenLöschen