Montag, 12. Mai 2014

genäht: ein Haarspangenutensilo

Für eine Kindergeburtstagseinladung haben wir noch ein kleines Zusatzgeschenk gebraucht. Beim Stöbern nach einer Idee bin ich auf das tolle Freebook "Spängchenetui" vom Aprilkind gestossen. Das Geburtstagskind liebt Katzen sehr und ich hatte glücklicherweise noch einen kleinen Rest von dem süßen Katzenstoff übrig.
Im Inneren können die Spangen festgeklemmt werden.

Unten ist ein Fach für Haargummis. Das Utensilo kann aufgehängt werden und gibt zusammengefaltet ein Etui. Als Aufhängung bzw. Verschluß hab ich einen Haargummi eingenäht.

Das ist mein heutiger Beitrag zu Creadienstag.

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    was für ein tolles Etui, da wird sich das Mädel aber sehr freuen.
    Da passt ja allerhand rein und man kann es überall mit hin nehmen.
    Sieht schön aus.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß! Aber das ist dein kleines Zusatzgeschenk? Ich finde, es ist ein sehr schönes, vollwertiges Geschenk zum Kindergeburtstag! Süße Katzen, wirklich!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Schön das habe ich am Wochenende auch genäht ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Steffi,
    das sit wunderschön!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, Du wirst - nein BIST - ja eine super Näherin :-) Ganz toll geworden. Ich hoffe die NäMa ist immer noch toll.
    Übrigens ein süßer Katzenstoff, gefällt mir.

    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. OOh wie süüüß!!!!
    Schön wenn die Kinder sich über solche selbstgemachten Geschenke freuen gelle?
    Ich hab auch immer ein paar wo ich genau weiß die mögen ääh lieben ääh honorieren das.
    Und die bekommen dann auch gerne solche Schätzchen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt weiß ich was ich für unsere kleine nähe, denn bald geht das haarspangenalter los ;-)
    Super schön!!!
    Liebe Grüße
    Stephi von Mamahochdrei

    AntwortenLöschen