Donnerstag, 15. Mai 2014

Verlosung: Tassenkuchen Probiersets

Ihr habt sicher alle schon einmal von "Tassenkuchen" gehört und so wie ich das ein oder andere Rezept aus dem Internet ausprobiert. Die Idee - binnen weniger Minuten seinen Heißhunger auf Süßes mit einem kleinen Kuchen aus der Mikrowelle stillen zu können - ist ja genial. Leider endeten meine Backexperimente bislang in zweifelhaften bis grauenvollen Ergebnissen.
Nun habe ich aber die Backmischung von Tüpfelchen entdeckt und bin total begeistert! Es geht wie versprochen blitzschnell und schmeckt dazu einfach super! Wer wissen möchte, wer hinter "Tüpfelchen" steckt und wie es dazu kam, schaut doch einfach mal HIER. Dort kann man sich die leckeren Backmischungen natürlich auch bestellen.
 Da die Backmischungen ein perfektes Format haben, um sie mit einem größeren Brief zu versenden, habe ich mich selber reichlich eingedeckt, um sie an liebe Kunden meines Dawandashops zu verschenken. Wenn ihr zu Eurer Bestellung in meinem Shop einen Tassenkuchen dazuhaben wollt, gebt ihr einfach bei der Bestellung das Kennwort "Tüpfelchen" an, dann bekommt ihr einen von mir geschenkt! (Mindestbestellwert 20 Euro, solange Vorrat reicht).

Nun aber zur eigentlichen Verlosung, die ich als besonderes Highlight für Euch habe!

Ihr könnt hier bei mir eines von 3 Probiersets mit je 5 Packungen Tassenkuchen gewinnen!

Was ihr dafür tun müsst?

- ihr liked die Facebookseite von Tüpfelchen und
- hinterlasst mir hier einen Kommentar, dass ihr gewinnen wollt. Die Verlosung endet mit Ablauf des 30.05.2014.
- wer das Verlosungsfoto auf seinem Blog verlinkt, erhält ein zweites Los. Das vermerkt ihr dann bitte hier im Kommentar!

Die Gewinner bekommen Ihr Probierset direkt von Tüpfelchen zugeschickt. Die Adresse gebe ich entsprechend weiter.

Lasst Euch diese leckere Gelegenheit nicht entgehen :-) Ich wünsch Euch viel Glück!

Kommentare:

  1. Was für eine süße und leckere Idee!
    Da möchte ich auch gern mein Glück versuchen :O)
    Danke schön, liebe Steffi!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    ich versuche mein Glück.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Tassenkuchen aus der Mikrowelle?
    Interessant!
    Da versuche ich doch mal mein Glück!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. was für eine süße idee!!! da würde sich mein mann ja ganz besonders dolle drüber freuen und weil ich nicht weiß ob mir die glücksfee hold ist, habe ich erstmal ein dutzend bestellt. jetzt hüpf ich noch zusätzlich ins töpfchen und verlinke noch auf meinem blog. der sieht so lecker aus, da kann ich den hals nicht voll kriegen

    AntwortenLöschen
  5. Gelikt habe - wie gut, dass ich nun doch FB habe, denn Schokokuchen geht ja wirklich immer. Zu gerne versuche ich nun also mein Glück und das Bild muss natürlich mit in die Sidebar :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja genial! Für mich als NICHTbäckerin ...
    da schau ich mal bei Tüpfelchen vorbei!

    Ich hüpf aber NICHT mit ins Lostöpfchen,
    da ich via Facebook nicht liken kann, weil ich "geschäftlich" angemeldet bin !!
    Den anderen natürlich VIEL GLÜCK!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich versuche auch mal mein Glück.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Boah, was ist denn das Geniales?! Und ich erfahre erst jetzt davon! DAS will ich ausprobieren, unbedingt!!! Mein "Like" ist bereits erledigt bei FB.
    Danke für den tollen Tipp und liebe Grüße!
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Perlenhuhn,

    das ist je eine Leckerei - mmmmh. Da mache ich gerne mit! Und selbsteverständlich verlinke ich dein Bild bei mir, auch wenn es kein 2. Los dafür gegeben hätte. Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen? Da läuft nämlich auch gerade eine Verlosung. Ach ja, die Facebookseite ist natürlich ebenfalls geliked.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll, da mach ich doch gerne mit. Aber ich würde es auch so gerne probieren. vielleicht hab ich Glück.
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Das muss ich unbedingt testen. Bin ja leidenschaftliche Kuchenesserin!! Und zum Backen hab ich nicht mehr soviel Zeit ... Also ein dicker Hopser in den Lostopf :-)
    Geklickt habe ich natürlich ;-)

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    da probiere ich auch mal mein Glück - meinen Süßhunger stille ich täglich mit einer Kleinigkeit, das wäre ja mal was Anderes...
    LG AJH

    AntwortenLöschen
  13. Griaß Di Stefanie,
    mei Du wieder.... so eine süße Idee!!!!! Da werden Deine Dawanda-Kunden aber mal so richtig verwöhnt....
    So ein Tassenkuchen wär ja etz zum Frühstück ganz recht, gell.... naja, vielleicht hab i ja Glück bei der Verlosung und kann demnächst a mal einen testen...?!

    Ich schick Euch ganz liebe Grüße aus der Oberpfalz
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Stefanie,
    da mache ich doch sehr gerne mit. Ich liebe diese kleinen süßen Dinge für zwischendurch - sozusagen als "Nervennahrung"...

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Ich nochmal... Total vergessen zu schreiben, dass es sich Dein Bildchen in meiner Sidebar gemütlich gemacht hat!

    Nochmals liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie toll, das hört sich echt lecker an, da probier ich mein Glück.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Stefanie,
    ahhh, ich liebe Tassenkuchen. Da werde ich mal mein Glück versuchen... um vielleicht zu testen wie er aus einem Beutelchen schmeckt. Zuckerschnuten-Alarm :) :D

    Lieben Gruß Michéle

    Bildchen pack ich für die Sidebar mit ein!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Steffi,
    das kenne ich ja noch gar nicht. Super Idee! Da muss ich doch gleich mal mitmachen.
    Dein Bild nehme ich auch mit auf meine Pinnwand :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Die Jungs sind clever und vermarkten die Idee, die es schon seit einigen Jahren im Netz gibt. Die Tassenkuchen sind übelst lecker, man kann sie auch selbst herstellen. Aber so im Tütchen sieht das schon sehr professionell aus.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Steffi, vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Worte. :) Ich freue mich sehr dich bei mir zu haben.
    Unter dem Titel Quasselquatsch beschreibe ich die lustigen Momente im Leben. Gerne auch Geschichten über Mann und Frau ;).
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf…habe natürlich auch auf FB ein LIKE gesetzt und werde dich auf meiner Seite verlinken.
    Ganz lieben Gruß
    Betty

    AntwortenLöschen
  21. liebe Steffi,
    das guckt sich suuuuupi-lecker...bitte ich würde auch gern teilnehmen...
    lg Ines

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, hm, lecker, da versuch ich mal mein Glück. Bin doch sonst nicht so die Bäckerin. Und verlinkt hab ixh natürlich auch. Mein Blog ist http://calico22e.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Steffi,

    das hört sich lecker an - da möchte ich doch gerne gewinnen!

    Übrigens, dein Haarspangenutensilo find ich genial - echt toll.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  24. Davon habe ich ja noch nie gehört und es klingt ja sowas von lecker. Da würde ich gerne so ein Probierset gewinnen und mich dran versuchen.
    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  25. Oh, leckkkker Schokolaaaaade,
    da versuch ich doch mal mein Glück.
    Bin leider nicht bei FB
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  26. Moin, na das hoert sich ja lecker an und macht mich neugierig. Dann huepf ich mal in den Lostopf und warte gespann. Lg kathy aus Borkum

    AntwortenLöschen
  27. Huhuu :)
    ohhhman! Das klingt voll lecker, vorallem ist es super wenn man mal was süßes für zwischendruch will, aber nun nicht unbedingt anfangen will zu backen ;) finde die Idee jedenfalls super toll und würde natürlich zu gerne probieren ;)
    Bei deiner Verlosung bin ich gerne dabei ;) Für ein zweites Los habe ich auch gleich das Bild zu mir mitgenommen ;)
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    maackii

    AntwortenLöschen
  28. Halli, Hallo, Hallöchen, ....
    ich bin ganz zufällig auf deine Seite gestoßen und dachte mir direkt .... wie nett, da machst du mit!
    Ich habe deine facebookseite geliked und auch auf meinen Blog davon berichtet (mit Bild).

    Ganz liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Steffi,
    Lecker - mmmh Tassenkuchen da versuche ich mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Dein Bild nehme ich gern mit!!!!!!
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. Hi Steffi,
    Kuchen geht ja immer und so mal für den kleinen Hunger zwischen durch einfach genial.
    Leider bin ich nicht bei FB, habe aber deine Verlosung in meiner Sidebar (http://bastelchaosecke.blogspot.de) verlinkt.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen