Dienstag, 24. Juni 2014

Geburtstagskarte mit Masking Tape

Am Wochenende hab ich noch auf die Schnelle eine Geburtstagskarte für ein Teenie-Mädchen gebraucht. Auf einem cremefarbenen Kartenrohling (davon hab ich mir mal beim Kaffeeröster nen dicken Packen mitgenommen) hab ich mit Masking Tape ein wenig hantiert. Geht ratzfatz und kann sich dennoch sehen lassen.
Das ist mein heutiger Beitrag zum Creadienstag, weil ich schlichtweg zu faul bin, die anderen Fotos von der Kamera auf den Laptop zu bringen ;-) Ganz so kreativ untätig war ich nämlich dann doch nicht... dazu dann bald mehr!

Kommentare:

  1. Sehr schön, lieeb Steffi!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee. Und geht so fix - sowas mag ich!
    Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. die ist dir aber für ...auf die schnelle...wirklich super gut gelungen

    AntwortenLöschen
  4. Hey, fix gemacht und doch super geworden.
    Irgendwie muss ich mir das mal alles aufschreiben, sonst hab ich das wieder vergessen wenn ich es brauche ;-)
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen