Sonntag, 1. Juni 2014

Gewinner der Tassenkuchen-Probiersets

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an meiner Verlosung der Tassenkuchen-Probiersets!

Zur Auslosung hab ich auf die bewährte Variante mit den Papierzetteln zurückgegriffen und meine beiden Ziehungsbeauftragten um Mithilfe gebeten.
Tja, es gab dummerweise zeitgleich Wassermelone (Tassenkuchen wäre irgendwie passender gewesen)! Die Lose waren also erstmal nicht so ganz interessant. Man muss ja schon frühzeitig Prioritäten setzen.

Ich konnte sie dann doch überreden, mit klebrigen Fingern 3 Gewinner zu ermitteln.

 Die da wären:

Herzlichen Glückwunsch! Bitte lasst mir innerhalb der nächsten 7 Tage per Email Eure Adressen zukommen. Ich werde diese dann gesammelt an Tüpfelchen weitergeben, damit ihr Eure Tassenkuchen direkt zugeschickt bekommt. Falls ich innerhalb der 7 Tage nichts von Euch höre, lose ich nochmal neu aus.

Alle anderen bitte nicht traurig sein. Wen der Heißhunger auf Tassenkuchen überkommt, kann die Backmischung auch einfach direkt bei Tüpfelchen bestellen :-)

Kommentare:

  1. Ich wünsche guten Apetitt :-)
    Hach klebrige Finger sind doch was tolles!
    Das gehört zum Kindsein... :-)
    *hüstel*
    Manchmal auch etwas länger :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine freudige Nachricht am Anfang der Woche!
    Vielen Dank für den Gewinn :)
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Juchuuuu, ein dickes DANKESCHÖN an die kleinen Ziehungsbeauftragten! <3

    AntwortenLöschen