Mittwoch, 16. Juli 2014

Hurra, mein Buch ist da!

Jetzt hab ich doch glatt den Erscheinungstermin für mein eigenes Buch verpennt! Aber egal, es ist endlich da und all die vielen Stunden Arbeit sind in dem Moment vergessen, wenn ich es dann das erste Mal in den Händen halte. Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr darauf :-)

Liebevolle Häkelideen zu Weihnachten: 77 Kleinigkeiten zum Dekorieren und Verschenken heisst es sind wirklich sehr viele süße Sachen drin!

 
Die Modelle auf dem Cover sind allesamt von mir! Ich bekomm hier im Moment leider kein größeres Foto hinein. Einfach auf das Bild oder den Titel klicken, dann landet ihr bei der Amazonbeschreibung mitsamt der Großansicht.

Ich kann nur sagen: setzt Euch das unbedingt auf die Wunschliste, Weihnachten kommt bestimmt und schneller als ihr denkt :-) Wenn die Jahreszeit dann besser passt, zeig ich Euch ein paar der Modelle genauer.

Kommentare:

  1. Ach herrje! ich wusste ja gar nicht, dass die Bücher alle von dir sind! Hab da was verschlafen! Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Buchveröffentlichung! Ja und Weihnachten nähert sich mit riesen Schritten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, wie cool.ich glaub ich muss dann da doch die Haekelnadel mal schwingen. Herzlichen Glueckwunsch zum neuen Buch.
    Liebe Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder ein eigenes Buch!! Wie genial!
    Ich wünsche Dir Mega-Erfolg!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    das ist ja klasse! Ein tolles Buch habt ihr da gemacht°! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,

    ich wünsch dir auch für dieses Buch viel Erfolg! Der Titel sieht sehr vielversprechend aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ja, aber Hallo! Herzlichen Glückwunsch!!! Und das *Süße Kleinigkeiten* habe ich im vorigen Jahr sogar mal meinem Wichtel geschenkt, ohne zu wissen, daß es von Dir ist...!!!!! Toll!!
    Süße Dinge sind auf dem Cover für die Weihnachtszeit.
    Viel Erfolg damit und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch.

    Die Dinge auf dem Cover sind ja schon sehr verlockend, dann muß das Buch auch noch mit auf meine Wunschliste.

    Das andere Buch von dir ist auch super.

    liebe Grüße Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi, herzlichen Glückwunsch. WOW, ein eigenes Buch. Was für ein tolles Ereignis!!! Ich wünsche dir von Herzen eine große Auflage ;) und ganz viel Erfolg beim Verkaufen.
    Ganz liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch

    Sieht sehr gut aus.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. WOW, wie cool! Gratulation! Das ist ja super!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Von mir auch meinen Herzlichen Glückwunsch!!!
    GLG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  12. WOW!
    Wie cool ist dass denn????
    Suuuper!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Steffi,

    das Buch ist von dir??? Strake Sache! Jetzt wo ich schon ein wenig häkeln kann sicherlich eine tolle Anschaffung. Die Modelle auf dem Cuver sind ja schon mal mehr als vielversprechend!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Hey, wieder so ein tolles Buch. Wie machst Du das nur? Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Erfolg damit.
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  15. Hi liebe Steffi,
    ein eigenes Buch und nicht nur eines, hast du schon mehrere gemacht ?
    Wie toll ist das denn.
    Glückwunsch dazu, schade das ich nicht häkel, aber ich werde es glaub auch nie anfangen.
    Lieb´s grüßle andrea.

    AntwortenLöschen