Donnerstag, 10. Juli 2014

Ich bin von Kopf bis Fuß...

... auf Kirschen eingestellt!!!

Die nächsten Tage wird ein ganz besonders tolles Spielzeug für mich eintreffen, das ich mir ziemlich vorträglich zum Geburtstag schenke! Ich werde es Euch natürlich zeigen, aber noch verrate ich es nicht ;-)

Es hat auf jeden Fall mit Kirschen zu tun. Sehr vielen Kirschen! Und meiner aktuellen Lieblingsfarbe Pink! Und weil ich mich schon so drauf freue, hab ich mir gestern während des Fußballspiels schon einmal das passende Nageldesign gepinselt. Die Stoffe, mit denen ich etwas für mein neues Spielzeug nähen werde, liegen auch schon bereit.

Mir fiel noch ein, dass ich sogar passende Kirschohrringe habe. Es sind handgeschnitzte Unikate, die ich bei Dawanda gefunden habe. Würde eigentlich nur noch ein Kirschenkleid fehlen, aber das könnte eher unpraktisch sein.

Das ist mein heutiger RUMS-Beitrag (alles nur für mich!) und ihr dürft gerne mal raten, auf was ich mich freue! Die besten und lustigsten Tipps erfahrt ihr dann alle, wenn ich das Geheimnis lüfte!

Kommentare:

  1. Du machst es ja spannend! Da schau ich gern wieder rein bei dir! Kirschen LIEBE ICH übrigens!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich weiß es ja schon :-) und bin total gespannt auf dein Nähprojekt!!! Dein Nageldesign finde ich total süß, ich steh' im Moment auch total auf water decals.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Nägel, ich würd mir welche mit Erdbeeren machen :D

    AntwortenLöschen
  4. Hi Steffi,
    keine Ahnung was du schönes bekommst, ich werde es bestimmt sehen :)
    Deine Nägel sehen klasse aus.
    Lieb´s grüßle andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    herrlich, Dein Kirschen-Post :O)
    Ich geh jetzt auch in die Küche und nehm mir meine Kirschen vor .................3,5 Kg müssen entkernt werden ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Nageldesign hast Du Dir gemacht. Die Stoffe sind wunderschön kirschig :-)
    Viel Spaß mit Deinem neuen "Spielzeug"

    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Seehr spannden und coole Nägel!!!
    *lach*
    Susanne

    AntwortenLöschen