Dienstag, 19. August 2014

DIY: Schnelles kleines Gastgeschenk

Gestern habe ich Geburtstag gefeiert. Mir kam recht kurzfristig die Idee, für meine Gäste ein kleines Geschenk zu basteln, das ich beim Verabschieden überreichen wollte. Aus Designpapier hab ich Schmetterlinge ausgeschnitten und mit dem Skalpell 2 Schlitze geschnitten, in die ich je ein Amicelli gesteckt habe.
 Das "Schön, dass Du da warst" hab ich einfach ausgedruckt und aufgeklebt.

Für einen Gast, der keine Süßigkeiten mag, hab ich kurzerhand ein Bifi als Schmetterlingskörper benutzt und ein paar herzhafte Lacher geerntet ;-9

Die Gastgeschenke waren wirklich fix gemacht, kamen super an und sind mein Beitrag zum Creadienstag für heute.

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, vor allem, dass du auch an den "nicht-"Schokoladenesser gedacht hast.
    Ach und übrigens,
    alles Gute zum Geburtstag!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. von mir noch nachträglich alles liebe und gute. ich hoffe du hattest einen schönen tag und die idee ist wirklich ganz zauberhaft

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee, vielen Dank.
    Und alles liebe und Gute noch nachträglich
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Steffi,
    Gratulation nachträglich zu deinem Geburtstag " HAPPY BIRTHDAY "
    Wie schön deine Schmetterlinge ausschauen !
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine sehr schöne Idee! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag ;-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Cool! Werde ich mir mal gleich merken!
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Idee und Umsetzung! Da ich Salziges gerade so gerne wie Süsses habe, finde ich den Bifi-Schmetterling auch ganz toll :-)
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  8. wie schön! Danke für die tolle Idee!!! Liebe Grüße und noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Theresia

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!!!! Und Deine Idee mit den Schmetterlingen ist super. Aber der Oberhammer ist die Bifi!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Steffi,
    eine hübsche Idee!
    Nachträglich die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag!! Ich wünsche dir viel Gesundheit, viele kreative Momente und viel Sonnenschein in deinem Leben!
    Die kleinen Gastgeschenke sind bezaubernd! Darüber würde ich mich auch sehr freuen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ja, diese Idee ist schön. Nun kenn ich auch die Erwachsenen-Version ;-). Ich hab sie nämlich etwas kleiner mit den Fizzers oder mit einem Bleistift für Kids gemacht.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. da ich deinen Blog erst jetzt entdeckt habe, sende ich dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Deine Idee mit den Schmetterlingen ist so simpel und kommt sicher gut an. Toll von dir!
    Liebe Grüße in die neue Woche von Stine

    AntwortenLöschen
  14. Was eine tolle simple Idee! Vielen Dank dafür!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine supersüße Idee! Die merke ich mir für das nächste Geburtstagsevent ;-) Mein liebes Perlenhuhn, schau doch bitte mal hier: http://zuckersuesseaepfel.blogspot.de/2014/09/es-duftet-so-herrlich-nachlecker-diy.html

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen