Donnerstag, 7. August 2014

RUMS: mein Kirschen-Fahrrad

Ich hatte Euch HIER bereits berichtet, dass ich mich sehr auf etwas freue, das mit vielen Kirschen zu tun hat. Nun komme ich endlich dazu, es Euch zu zeigen. Darf ich vorstellen? Mein neues Fahrrad!

Hier in seiner vollen Pracht!


Niemals hätte ich erwartet, dass ich mich jemals für ein Fahrrad so begeistern könnte. Aber - ich liebe es! Es ist wie für mich gemacht!

All die schönen Details... Kirschen, Kirschen, Kirschen!


Natürlich eine Lenkerblume:

Das ist ist eine "Ding-Dong-Klingel", klingt total witzig...

Die hinteren Körbe gab es leider nicht in Weiß, deshalb hab ich mich ans Abkleben gemacht und sie weiß lackiert.


Für das vordere Körbchen hab ich mir aus beschichteter Bauwolle einen Bezug genäht. Vermutlich werde ich mir noch ein paar zusätzliche Accessoires aus dem Stoff nähen. Aber ist wisst schon, Ferienzeit...

Na wenn das kein geeigneter Beitrag für RUMS ist :-)

Weil es in unserer Garage etwas eng zugeht, steht es "noch" mitten im Wohnzimmer herum. Besucherkinder haben tatsächlich schon gefragt, ob man mit diesem Fahrrad auch fahren kann/darf, oder ob es da nur als Deko steht, weil es so schön ist! :-) Ich benutze es aber wirklich sehr fleißig und es macht richtig Spaß!

Kommentare:

  1. das sieht echt klasse aus.... super..

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das Fahrrad ist ein Traum! *SChWÄRM* Und Deine wunderbaren Add-ons - einfach perfekt!
    Sieht aus, wie aus einer Werbung.
    Klasse!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin!
    Dein Fahrrad sieht *traumhaft* schön aus...ein echter Hingucker!
    Allzeit gute Fahrt!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Wow...ist das SCHÖN!!!.....Damit fällst Du auf alle Fälle immer auf.....einfach genial mit den vielen schönen Details!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Der absolute Wahnsinn, dein Fahrrad!!! Ich würde mich gar nicht trauen, es zu benutzen *g*

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Mit diesem Fahrrad würde sogar ICH fahren.....ist das SCHÖN!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. WAAAAAAAAH das kann man SO kaufen???????? Ist das schööööön.. Ich will auch. Ich bin begeistert.
    Ich wünschedir immer eine gute Fahrt mit dem wunderschönen Rad.
    Liebe GRüße susanne

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber toll! Was es für ausgefallene Dinge gibt. Und ganz persönlich wird es dann durch Deine Accessoires! Da werden wohl alle schauen, wenn die Kirschenkönigin unterwegs ist ;o)
    allzeit gute Fahrt und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Einfach toll!!! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr hübsch das erinnert mich daran dass ich auch noch ein paar Accessoires für mein Fahrrad nähen wollte^^
    Gruß, Mirella

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar deiner "Besucherkinder" ist ja echt klasse!
    Fast so klasse wie dein neuer "Drahtesel" ... oder sollte ich doch besser schreiben "Kirscheneselchen" ;)
    Wie heißt denn dein Fahrrad eigentlich (du wirst ihm doch wohl einen Namen gegeben haben, oder???)
    Und wie fährt sich dein neues Transportmittel???

    Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stefie,
    Dein Fahhrad ist so hübsch geworden!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Die weißen Körbe passen so nun hervorragend zum Fahrrad.
    Hatte es die Kirschen schon beim Kauf darauf, oder ist das auch dein Werk?
    Welche Größe hat es denn, weil die Bilder da meist etwas täuschen?
    Ich wünsche dir viele schöne Fahrten mit deinem neuen Begleiter.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow! Das ist definitiv eins der schönsten Fahrräder überhaupt! Und dann auch noch mit so tollen Details, wie den Kirsch-Stöpseln! Da wird doch sicher jede Fahrt zum Vergnügen!
    Ich wünsche dir viel sonniges Wetter, damit du auch viel mit diesem Prachtstück unterwegs sein kannst!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. So ein tolles ad habe ich noch nie gesehen! Es strahlt eine so überschwängliche Lebensfreude aus, dass mir das Herz aufgeht!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  16. Ist das toll! So ein schönes Rad hab ich ja noch nie gesehen. So richtig was für Mädchen. Die hinteren Körbe weiß zu machen war eine gute Idee. So ist es richtig perfekt.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  17. Das ist einfach nur toll!!!!! Genau das Rad habe ich mir auch angeschaut....mich aber dann doch für meine Gazelle entschieden.....aber die Entscheidung war haarscharf.....das Kirschenrad ist einfach nur schön! Viel Freude damit!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön....liebe Steffi.Ich wünsche dir viele fröhliche Stunden auf deinem tollen Kirschmobil...
    Viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. Ist winderschoen dein neues Fahrrad. Viel Spass beim ausfahren. Liebe Gruesse Christine

    AntwortenLöschen
  20. Wie klasse. Ein Kirschenfahrrad :-)) Das habe ich ja noch nie gesehen, super! Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  21. NEIN!!!
    Was ist das denn bitteschön? ??
    Das ist ja der OBERKRACHER!!!
    WAAAAH!
    Sooo genial!
    Da würde ich ja nur noch Rad fahren!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Das Fahrrad ist sooo toll!!! Wenn ich das schon gekannt hätte, als ich neulich ein neues brauchte, hätte ich wohl nicht lange überlegt! Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!!!
    GLG Regina

    AntwortenLöschen