Dienstag, 28. Oktober 2014

Gastgeschenke mit der Big Shot

Wir haben uns eine Big Shot (eine Stanz- und Prägemaschine für Papier, Karton, Filz usw) angeschafft und die letzten Tage wurde sie gar nicht mehr vom Esszimmertisch entfernt. Die Kinder jagen nahezu jeden Tonpapierschnippsel durch und freuen sich, was dabei raus kommt. Natürlich hab ich auch schon eifrig damit gebastelt.
Für das nächste Kochrunden-Essen bei mir hab ich passend zu meinem neuen Geschirr (welches ich mir im letzten Italienurlaub gekauft habe) kleine Gastgeschenke gebastelt, die gleichzeitig als Namensschild dienen. Verwendet habe ich die Knallbonbonstanze und die Vogelstanze von Stampin` Up.
Gefüllt werden diese schnuckligen kleinen Boxen dann einfach mit Ferrero Küsschen für unsere Freunde, wie wir es in der Werbung alle gelernt haben :-)

Die Knallbonbons sind mein heutiger Beitrag zum Creadienstag.

Kommentare:

  1. Passt perfekt zum Geschirr, eine schöne Idee!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungene Kombination. Das Geschirr gefällt mir :-)
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll, liebe Steffi!
    Sehr gelungen und eine lohnende Anschaffung ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    mir gefällt das Geschirr auch und ich freu mich dass bei euch die BigShot endlich wieder verwendet wird ;-) Viel Spaß noch damit!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. hm ich glaube mein Kommentar ist nicht angekommen oder?
    Ich hatte gefragt wo du deine Big Shot her hast?
    Das sieht nämlich total toll aus.
    Viele Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lydia, die Big Shot ist von Stampin´ Up. VG, Steffi

      Löschen
  6. Sehr niedlich! Aber das Beste ist dein Kommentar "wie wir es in der Werbung alle gelernt haben" *ggg*

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Sind die niiiedlich!!!!
    Weißte was?
    Ich hab grad doch echt mal Zeit und freu mich jetzt drauf deine letzten Beiträge durchzu schauen :-)
    Durch Urlaub usw hab ich glaub einiges verpasst..tststs
    Susanne

    AntwortenLöschen