Sonntag, 19. Oktober 2014

genähte Weihnachtskarten mit Knopf

In den letzten Wochen sind hier so viele Dinge entstanden, die ich aber leider noch nicht zeigen kann. Ihr wisst schon... Adventskalender, Geschenke.... :-)

Aber auch die diesjährigen Weihnachtskarten habe ich schon einmal vorbereitet. Die Tannenbäume sind etwas krakelig mit der Nähmaschine aufgenäht.... das muss so....
oben noch ein Knopf aufgeklebt, fertig! Nicht unbedingt in den klassischen Farben, aber mir gefallen sie.
Es ist ein ziemlicher Stapel geworden. Ich liebe handgeschriebene Weihnachtspost! Sie werden dann noch mit Fotos der Kinder bestückt.

Die Karten sind mein Beitrag zum Creadienstag. Morgen Abend bin ich übrigens wieder beim Töpfern! Letzte Woche war ich auch schon... das erste Mal seit vielen Jahren und es war einfach schön. Ich bin selber schon sehr gespannt auf die Ergebnisse. Das wird allerdings noch dauern, bis ich sie Euch zeigen kann, weil die Sachen ja alle erst gebrannt, glasiert und nochmal gebrannt werden müssen. Aber dann kommen sie natürlich direkt auf den Blog - versprochen!

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön geworden! Einfach und klar, so mag ich es.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee, sehen toll aus Deine Weihnachtskarten.
    Töpfern gehe ich auch einmal im Monat und habe sehr viel Spaß dabei, vor allem hat man immer wieder mal kleine Geschenke für die Lieben. Bin schon auf Deine Ergebnisse gespannt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. Die Idee nehm ich mir mal mit.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine total schöne Idee! Danke für's Teilen!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja früh dran mit der Weihnachtspost - Repekt! Und die sind auch echt superschön geworden! Als alte Knopftante schlägt mein Herz da natürlich gleich ein bisschen höher ;-)
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee, danke fürs Teilen, das muss ich mir merken...
    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Idee auch einfach Klasse, habe ne Menge Knöpfe übrig und werde es selber auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  8. Uiiiii
    DIE Idee ist ja toll!!!
    Darf ich die "mopsen"?
    Das ist ja soo eine schöne Idee!!
    Susanne

    AntwortenLöschen