Sonntag, 5. Oktober 2014

Kochbuch-Tipp: Mit Lecker durch die Jahreszeiten

Christine vom Biohof Lecker, die ich mit meiner Familie schon einmal dort besuchen durfte (ich habe Christine im Internet kennengelernt - umso schöner, sich dann persönlich zu treffen und auf Anhieb auch "in Echt" so nett und symphathisch zu finden), hat ein Kochbuch geschrieben, worüber ich mich sehr freue! Ich glaube, ich war eine der ersten, die es in Händen halten durfte.
Bereits beim Durchblättern bekam ich Appetit auf all die leckeren Gerichte und kann es kaum erwarten, sie auszuprobieren! Ganz besonders toll finde ich, dass sie allesamt mit "normalen" Zutaten auskommen und sich zeitlich recht fix umsetzen lassen.

Bekommen könnt ihr das tolle Buch - das ich Euch uneingeschränkt empfehlen kann - direkt bei Christine im neu eröffneten Dawandashop. Vielleicht findet es beim ein oder anderen den Weg unter den Christbaum.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch zum Buch und viel Erfolg mit Deinem Dawandashop, liebe Christine!

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    Danke für die lieben Worte *ganzrotwerd*. Viel Spaß beim weiterköcheln aus meinem Buch und ja Deins hab ich Druckfrisch gleich bei der Post abgegeben;-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. OOh lecker!!
    Das sieht und hört sich aber auch echt klasse an!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hm, das sieht aber alles total lecker aus :-)
    Lg
    Cordula

    AntwortenLöschen