Dienstag, 7. Oktober 2014

Kreativer Adventskalender 2014

Dieses Jahr mache ich erstmalig beim "Kreativen Adventskalender" mit. 24 (äh, oder 25?) Frauen stricken, häkeln, nähen, töpfern, perlen, fimolieren oder was auch immer je 24 gleiche kleine Überraschungen und schicken sie verpackt an die Organisatorin Grit. Pünktlich zum 1. Dezember hat jeder 24 verschiedene kleine Päckchen als Adventskalender. Meine Päckchen haben sich heute auf die Reise gemacht.


Ich bin schon soooo gespannt, was mich alles erwarten wird und freu mich schon sehr darauf. Ich halte Euch auf dem Laufenden :-) Und weil der Inhalt definitiv dazugehört, verlink ich gleich noch zu Creadienstag - so auf den letzten Drücker...

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, liebe Steffi, da wünsch ich DIr, Euch ganz viel Spaß und Freude beim aufmachen, wenn es dann soweit ist :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das toll! Da wär ich gern dabei gewesen! Musst gaaaanz viel zeigen, ja?

    Liebe Grüße Lolo

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll! Viel Spaß beim Aufmachen, da ist sicher jeden Tag was wunderbares drin. :) Ich stelle mir nur gerade die Frage, wie ihr das mit dem Porto macht. Kommen da nicht Unmengen zusammen?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, nein, jeder bezahlt den Transport seiner gesammelten gleichen 24 Päckchen hin zur Organisatorin und den Weg von dort zu sich selbst zurück. Die Organisatorin packt aus und sortiert jedem dann verschiedene Überraschungen zu. VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh wie spannend!!!
    Ich hab mich noch garnicht um einen Adventskalender für mich gekümmert...
    hmmmpf
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Dann bleib mal schön gespannt und genieße die Vorfreude.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja süße Päckchen, da bin sehr gespannt und freue mich auf den 16.12.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Eine nette Idee, so ein Adventswichteln :-).

    AntwortenLöschen
  9. Also ich würde ja schon gerne wissen, was in den vielen Päckchen drin ist :-)
    Eine tolle Idee und jetzschon viel Spaß beim Auspacken

    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, danke, dass du meine Leserin geworden bist.
    Auch ich bin schon tooootaaaaal gespannt auf dem Adventskalender.
    Ich bin noch am werkeln, ich muss mich schon noch ein wenig sputen um pünktlich fertig zu werden und auch so hübsche Päkchen auf meinem Blog präsentieren zu können.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen