Donnerstag, 30. Oktober 2014

Verlosung: 5x D.I.Y. - das Kreativmagazin

Ich muss Euch etwas ganz Tolles zeigen! Es gibt ein geniales neues Magazin, nämlich "D.I.Y. - Do it yourself -Das Kreativmagazin", welches der Paniniverlag in Zusammenarbeit mit dem Frechverlag herausgegeben hat. 100 Seiten prall gefüllt mit Ideen und Anleitungen, die das Selbermacherherz höherschlagen lassen. Am allertollsten finde ich natürlich, dass sich darin 3 Modelle samt Anleitungen von mir befinden!
Zum einen ist das meine Weihnachtseule, die auch auf der Titelseite des Magazins zu sehen ist...

...die Schlittschuhanhänger und auch noch gehäkelte Adventskalenderanhänger. Die Anleitungen finden sich zusammen mit vielen anderen tollen Häkeleien in meinem Buch "Liebevolle Häkelideen zu Weihnachten", das ihr bereits rechts aus meiner Sidebar kennt.

Ich darf nun 5 Exemplare des Magazins unter meinen Lesern verlosen! Alles was ihr dafür tun müsst, ist bis zum 9.11.14 einen Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen.

Ich freue mich über eine Verlinkung auf Eurem Blog - was aber natürlich keine Voraussetzung zur Teilnahme ist. Allerdings weiss ich den Aufwand zu schätzen und ihr dürft in diesem Fall einen zweiten Kommentar hinterlassen, der Euch ein zweites Los beschert.

Wer es nicht erwarten kann und auf Nummer sicher gehen will, kann es HIER direkt beim Frechverlag versandkostenfrei (innerhalb Deutschlands) bestellen.

Nun wünsch ich Euch viel Glück!

Kommentare:

  1. Uih - das ist ja toll Da bin ich doch gerne dabei. Die süßen Schlittschuhe habe ich letztens schon auf Pinterest bewundert. So was von goldig. Die dürfen doch auf keinem Weihnachtspäckchen als Anhänger fehlen, oder?
    Verlinkt wirst du auch gleich ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt toll, ich bin dabei! Und wenn ich deine süßen Kleinigkeiten so sehe, muss ich wohl doch noch häkeln lernen. Die Schlittschuhchen haben es mir ja sehr angetan, so süß!
    Ganz liebe Grüße!
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie toll ist das denn? Wusste nicht, daß es so ein Magazin gibt! Gerne versuche ich mein Glück wieder bei dir!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja toll, da versuch ich doch mein Glück. Die Schlittschuhe sind wirklich toll, geniale Idee, das mit den Büroklammern. Na ich bin gespannt, was noch so im Heft steckt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere dir!

    Da warte ich jetzt mal gespannt auf den 9. =)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    ist das toll, wenn da Sachen von Dir wiederfindest. Die Zeitung hab ich schon durchgeblättert und auch fast gekauft. Sie ist total schön und ich würde sie liebend gerne haben, also versuch ich mal mein Glück;-)
    Alles liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das schaut aber vielversprechend aus! Vielleicht habe ich ja Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  8. hallo Steffi,

    da versuche ich doch mal mein Glück.

    Es ist bestimmt ein sehr schönes Gefühl wenn man die eigenen Sachen in einem Buch oder Zeitschrift wiederfindest.

    liebe Grüße Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch... oder was man so wünscht zu diesem Erfolg :)
    Find ich gut!

    Ich probiere auch gern mein Glück, obwohl ich nie was gewinne *jammer* ;)

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Steffi,
    herzlichen Glückwunsch acuh von mir!
    Das Magazin sieht toll aus......da versuch ich auch gern mein Glück!
    Mit dem Häkelbuch, da mußte ich eben lachen, das hab ich mir nämlich gerade bestellt ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow, herzlichen Glückwunsch!

    Gern versuche ich hier mal mein Glück, bisher ist mir die Zeitung nämlich fremd.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. So, verlinkt ist es nun auch in meiner Sidebar! :o)

    AntwortenLöschen
  13. Ah, was neues, das sit ja mal spannend. Schaut sehr interessant aus, daher hüpf ich mal hier rein.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  14. Ja dann herzlichen Glückwunsch! Habe es die Tage im Einzelhandel schon in der Hand gehabt aber wieder zurückgelegt, weil ich mir ein Heft-Kauf-Verbot auferlegt habe, aber gegen ein geschenktes kann man doch wirklich nix machen ;)
    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Steffi,
    das sind sehr schöne handarbeiten die du darin zeigst,
    Herzlichen Glückwunsch das du zu den auserwählten gehörst.
    Ich werde mal mein Glück versuchen und somi in´s Lostöpfchen hüpfen und klar wird so ein schönes Giveaway bei mir verlinkt.
    Schönes, gruseliges Halloween, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu einer weiteren Veröffentlichung. Die Schlittschuhe habe ich mir auch schon mal vorgemerkt ohne zu wissen, dass die Idee von dir stammt - genial!

    Ich reihe mich mal unter die ein, die hier gerne gewinnen würden.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Ach ja, Werbung auf meinem blog mache ich dafür natürlich gerne.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Steffi,
    da würd ich doch auch gern mal meine Nase reinstecken! Deine Eule sieht super niedlich aus!
    Herzlichen Glückwunsch, dass deine Werke in diesem Heft erscheinen, toll!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  19. Wow,
    wie toll. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Beiträgen.
    Die tolle Zeitschrift hätte ich sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Sally
    zusammengenaeht@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hi Steffi!
    Interessant, habe ich noch gar nicht entdeckt- und das, obwohl ich sonst so eine gute Spürnase für neue DIY-Literatur habe.
    Na, dann werde ich mal mein Glück versuchen und an der Verlosung teilnehmen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Die Schlittschuhe-Idee mit den Büroklammern ist ja voll süss. Und von diesem tollen Magazin habe ich von ein paar Tagen auch schon gelesen und mir gewünscht ein solches zu besitzen. Darum hüpfe ich schnell in deinen Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  22. Wow, super...herzlichen Glückwunsch. Ich versuche mal mein Glück ♡

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  23. Auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass ich gewinne - wenigstens meine Glückwünsche möchte ich dir hier lassen.
    Die Schlittschuhe finde ich auch absolut süß!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  24. So was schönes. Ich liebe DIY Bücher und Zeitschriften und .....
    Ich versuche einfach mal.
    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg! Das Heft hatte ich gestern in der Hand und habe überlegt, es zu kaufen. Vielleicht habe ich ja hier Glück, dann kann ich das gesparte Geld gleich in Material investieren ;-)

    AntwortenLöschen
  26. So suß!
    Vielleicht habe ich ja Glück und werde gezogen :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  27. in meinem Blog ist auch schon verlinkt, deshalb erlaube ich mir einen zweiten Kommentar:-)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch. Dein Entwurf auf der Titelseite...Toll.
    Ich nehme gerne an deiner Verlosung teil.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Steffi,

    ich versuche mein Glück.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  30. Die Weihnachtseule ist so klasse. ^_^ Ich würde mich daher auch über ein Exemplar des Magazins freuen und springe gerne in den Lotopf. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche, liebe Grüße, curi. <3

    AntwortenLöschen
  31. Ich gratuliere dir ganz herzlich dazu, dass du ein Teil dieses schönen Magazins werden durftest! Natürlich hoffe ich auf ein Exemplar, aber auch ohne dieses komme ich immer wieder gerne zum Lesen zu dir!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Da möchte ich doch auch gern mitmachen. Das ist mir doch glatt entgangen, dass du zwei Häkelbücher auf den Markt gebracht hast - die muss ich mir gleich doch mal ansehen. Weihnachten steht doch vor der Tür :)

    AntwortenLöschen
  33. OOh WOW!!
    Das ist ja klasse!!!!!
    Da hüpf ich doch gerne in den Topf!
    Susanne,
    der gerade siedendheiß einfällt, dass sie ja noch Fragen beantworten darf/soll waaaahhh
    Bei deiner Nominierung war ich im Urlaub ...und dann hab ichs vergessen *hüstel*
    tststs

    AntwortenLöschen
  34. Oh, da hast du mich aber jetzt neugierig gemacht. Da versuche ich doch glatt mein Glück :-)
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  35. Das Magazin kenne ich noch gar nicht und würde es mir sehr gerne mal ansehen!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  36. Wie cool. Ich liebe Zeitschriften und das Blättern darin und wenn es dann noch so viele Seiten und so viele Anleitungen sind. Total klasse. Da versuche ich doch gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  37. Und in der Sidebar ist das Bildchen auch zu finden.

    AntwortenLöschen
  38. Das ist ja toll, da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen. Ich bin nämlich grade im Häkelfieber.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  39. Das hört sich ja spannend an... das Magazin kannte ich noch gar nicht... Ich versuche mal mein Glück...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  40. Ideen sind bei mir immer gefragt, Da hüpf ich doch auch noch ins Töpfchen und versuch mein Glück. Danke, dass Du uns mit dieser Verlosung beglückst.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  41. WOW! Erst mal HERZLICHEN GÜCKWUNSCH! zu dieser tollen Veröffentlichung!!! das Magazin hört sich toll an und ich würde mich super darüber freuen!!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Ich hüpf auch mit ins Töpfchen, das Heft sieht interessant aus!
    Glückwunsch zu deinen Beiträgen im Magazin, die Weihnachtseule ist niedlich, die wär was für meinen Großen.

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  43. Super. Das ist doch mal eine tolle Bestätigung für die eigene Arbeit oder? :)
    Habe das Magazin schon bei Insta gesehen & wollte mich direkt mal danach umsehen, aber wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück & gewinne hier bei dir eines :)

    AntwortenLöschen
  44. Wie schööön! Das ist doch toll, wenn die eigene Arbeit in einem Magazin vorgestellt wird und man so eine Bestätigung und Wertschätzung bekommt. Und deine Ideen sind wundervoll (vor allem mag ich die Schlittschuhe). Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt, aber ich glaube dich zu kennen (die Hobbyausstellung in Lülsdorf????), jedenfalls hüpfe ich gerne in deinen Lostopf, denn das Heft ist sicherlich genial. Herzliche Grüße sendet Karin

    AntwortenLöschen
  45. Was für zuckersüße Häckeleien sind das denn? Einfach nur toll!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung deiner schönen Häkeleien, die es aber auch verdient haben. Alleine wegen der Weihnachtseule würde ich das Heft auch bestellen .... aber vielleicht ist mir ja auch Fortuna hold....
    Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  47. Wowereit, Glückwunsch, das ist ja toll, da würde ich auch gerne einiges davon häkeln...
    Liebe. Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  48. Und verlinkt habe ich doch auch gleich in meiner Sidebar!

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch! Toll, sind deine Sachen in diesem spannenden Heft zu sehen. Sehr gerne mach ich bei deiner Verlosung mit und versuche mein Glück!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Steffi,
    Herzlichen Glückwunsch! Ich versuch auch mal mein Glück. Nehem das Bildchen auch mit in meiner Sidebar. Trage mich auch als Leserin ein, denn dein Blog gefällt mir.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch!! Da kannst du mega stolz drauf sein!! Ich wäre das zumindest. Vielen Dank, dass du uns daran teilhaben läßt.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  52. Wow da kannst du sehr stolz drauf sein. Die Zeitschrift kenne ich noch nicht. Muss gleich mal beim Zeitschriftenhändler vorbei schauen. Besonders gefallen mir die Schlittschuhe. Sehr süß. Mach weiter so. LG 😊

    AntwortenLöschen
  53. Gute Ideen, da mache ich gerne mit.

    AntwortenLöschen
  54. Wow, ein unglaublich schöner Preis! Da versuche ich gerne mein Glück :-)
    Liebe Grüße Alexandra
    von Alexa´s Köstlichkeiten

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Stefanie,
    ich lade dich herzlich ein, deine Verlosung auf der neuen Linkparty für Verlosungen WIN ME zu veröffentlichen: http://fraulockenaeht.blogspot.de/p/verlosungen.html
    Viele Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  56. Huhu, ich würde auch gerne gewinnen.
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  57. Hui! Das sieht ja toll aus und die Schlittschuhe zum Häkeln sind ja knuffig.
    ich hüpf mal in den Lostopf rein und freu mich aufs Ergebnis.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  58. Das sind ja süße Häkelideen, und ich liebe solche Zeitungen, von daher hüpf ich auch in den Lostopf.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  59. Das sieht total spannend aus und ich kann für Weihnachten noch gute Ideen gebrauchen :) Liebe Grüße von ZouriPouri

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    Und ob ich da gerne reinschauen würde. Herzlich gerne!.
    Also bin ich dann mal Daumen drücken. Aber dir wünsche ich noch alles alles Gute für dich und deinen Blog. Ist schön hier :-)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Steffi,

    ich habe gerade über Majas Blog zu dir gefunden :) Schön ist es bei dir, deshalb habe ich mich gleich als Leserin eingetragen :)
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen