Freitag, 28. November 2014

Alle meine Adventskalender

Adventszeit, ich bin bereit! Meine sage und schreibe 4 (!!) Adventskalender sind alle startklar aufgebaut! (Und die Wahrscheinlichkeit, dass am Sonntag noch ein süßer Kalender dazukommt, ist nicht gerade klein.) Nun fragt ihr Euch sicher, warum ich gleich 4 Kalender habe. Ganz klar: Weil ich ein ausgesprochener Glückspilz bin!

Kalender Nr. 1 ist von meiner "Bastelfreundin" Eva, die mich erst kürzlich ins Alpenresort Haubers begleitet hat (siehe letzter Post). Wir beschenken uns nun schon zum dritten Mal gegenseitig mit einem Kalender. Leider wird mein Foto der tollen Idee nicht gerecht. Er ist in einem Metallpapierkorb untergebracht, was ich total witzig finde. Die Farbkombi und die Deko in Form von Ausstechern und Kugeln - super gemacht!
 
Beim zweiten Kalender handelt es sich um den "kreativen Adventskalender", von dem ich Euch HIER bereits berichtet habe. Auf dem Foto sind gar nicht alle Päckchen drauf, aber ich kann Euch versichern, dass bereits die Verpackungen wahre Kunstwerke sind. Wirklich toll! Ich bin schon etwas beschämt, meine nur "ganz normal" in Geschenkpapier verpackt zu haben. Es ist auf jeden Fall ein Vergnügen, all die liebevoll verpackten Geschenke zu bewundern. Auf das Öffnen freu ich mich schon sehr.

Mein dritter Kalender ist ein absolutes Überraschungsgeschenk von der lieben Bloggerin Christine. Solche Überraschungen sind schon eine feine Sache!

Und Kalender Nr. 4 kam auch ganz überraschend noch dazu - ich habe ihn bei einer Blogverlosung von Victoria´s littles secrets gewonnen und mich tierisch darüber gefreut! Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ein Riesenpaket voll mit Geschenken hier ankam.

Nur noch 3 x schlafen, dann geht´s los! :-) Wie schaut´s bei Euch aus? Habt ihr einen Kalender oder auch gar mehrere?

Kommentare:

  1. Hallo,
    bei uns im Haus gibt es auch mehr Kalender , wobei nur einer für mich ist ...
    meiner ist aus einer FB Gruppe ...
    dann gibt es für Mausi einen von Tip Toi und einen von mir genähten (gut ich geb es zu 7 Päckchen fehlen noch )
    dann gibt es noch einen "Zwergenstübchen " Adventskalender mit Rezepten und Basteleien
    Dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinen Kalendern ( bin ein bischen neidisch)
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja wirklich ein echter Glückspilz :-D
    Und ich wünsche dir ganz viel Freude beim Auspacken. Die Päckelein sind wirklich so schon schön anzuschauen.

    Leider gibt es hier wieder keinen Adventskalender für mich. Seit Jahren jammere ich im November schon immer rum, dass ich doch SOOO gerne auch mal einen hätte, aber das kommt irgendwie nicht "an".
    Vielleicht kaufe ich mir Montag dann noch selbst einen Schoki-Kalender ;-)

    Schönes Wochenende und eine kribbelige Vorfreude
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Du kommst ja vor lauter Auspacken garnicht dazu den Advent zu genießen, aber schon toll!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Die Kalender sind ja wirklich so lieb und hübsch gemacht, da wünsche ich dir viel Freude mit. :)
    Ich habe dieses Jahr einen Tee Adventskalender, sehr praktisch, da ich jeden Tag Tee trinke. :)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, soviele Päckchen darfst Du auspacken :O)
    Wie schön! Die Idee mit dem Papierkorb als Behältnis für die Päckchen find ich ja klasse :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen lichterfüllten 1. Advent!!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥ ............

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich beneide dich ganz toll! So viele Packerln, das ist ja besser als Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen! Viel Spass beim Auspacken und du zeigst uns hoffentlich deine Geschenke!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Grandios! Und alles schon im noch eingepackten Zustand total schön!......Wünsche Dir ganz viel Spaß! in den nächsten Wochen!! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. wow, was für ein augenschmaus, da kann ich ja nur gratulieren. ich habe noch keinen, aber dafür schon einige an den mann bzw. die frau gebracht...und es hat mir auch freude bereitet

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollte gestern kurz mal ein paar "Flickarbeiten" an den Kalendersäckchen machen. Daraus wurden dann ein paar Stunden, es kam dieses und jenes dazu... Heute wollen die Säckchen noch gefüllt werden. Dann sollte endlich mal die Frühjahrsdekoration weg und das Adventsgesteck aufgestellt werden (muss selbstverständlich vorher noch gemacht werden).
    Einen schönen 1. Advent (die Kerzen werden bei uns eh erst ab dem Nachmittag angezündet, ich bin also voll in [meinem] Zeitplan *lach*) _ Anni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Ich wollte dir noch ganz lieb Danken für deine Anteilnahme! Es tut gut sich auch hier in der Bloggerwelt nicht ganz alleine zu fühlen! Noch fällt es mir schwer sinnvolles zu denken oder schreiben - trotzdem Danke!
    Deine Kalender sind toll. Dieses Jahr hat es mir erst nichts bedeutet - und nun ja, jetzt bedeutet es auch wieder nichts. Trotzdem liebe ich Adventskalender unglaublich. Ich habe aber dieses Jahr keinen, sonst haben wenigsten mein Mann und ich einen gegenseitig gemacht - meist mit kleinen Gutscheinen.
    Viel Freude beim Auspacken! Ich schau dir ab und an über die Schulter! Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  11. WOW!!!
    Nu bin ich doch etwas neidisch....
    Ich hab dieses Jahr GARKEINEN *schnüüff*
    :-(
    Tja so isses eben manchmal :-(
    Susanne

    AntwortenLöschen