Mittwoch, 12. November 2014

Die Gewinner sind...

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche und die rege Teilnahme bei meiner Verlosung der D.I.Y. - Kreativmagazine!

Da meine kleine Losfee und auch Random schon oft Gewinner ermitteln durften, war diesmal zur Abwechslung das jüngste Familienmitglied an der Reihe. Schweres Gerät kam zum Einsatz auf der Losbaustelle:

Nunja, das dauert schon ein wenig, bis alles zig mal hin und her und rauf und runter...

Irgendwann waren aber dann doch 5 Lose auf dem Anhänger geladen und konnten entpackt werden

Hier sind die Gewinner

Und nochmal genauer

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Bitte sendet mir innerhalb der nächsten 7 Tage Eure Adresse an meine Email-Adresse, damit ich Euch die Magazine schicken kann.

Kommentare:

  1. Was für eine klasse Auslosung!!!!! Glückwunsch!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  3. oooh..
    Ganz kurz hat mein Herz gehüpft...
    Aber ich gratuliere natürlich auch der anderen Susanne :-) und allen anderen Gewinnern :-D
    Süß wie dein Kleiner gebaggert hat *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hurraaaaaaa, zum erstenmal habe ich bei einer Blogverlosung etwas gewonnen!
    Ich freue mich,
    Ganz herzlichen Dank!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    ich bin froh das du so eine tolle Losziehungshilfe hattest.
    Auf das Magazin freue ich mich sehr, vielen Dank und liebe Grüße auch an die kleine Glücksfee !
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie toll. Vielen Dank an deinen Baggerführer für die gute Arbeit.
    Mail kommt später,
    Liebe GRüße susanne

    AntwortenLöschen
  8. Der Bagger hat ja richtig zugeschlagen. Hihi, eine tolle Art der Auslosung. Im ersten Moment habe ich gerade gejubelt. Jipiii, ich bin gelost worden. Doch als ich genauer hingeschaut habe, ist es doch meine Namensgenossin Frau Locke. Wie witzig, ich gratuliere allen Gewinnern und natürlich ganz besonders Frau Locke.
    Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen