Dienstag, 11. November 2014

Euliges Dankeschön

Da ich die "Knallbonbons" -ausgestanzt mit der Big Shot - so genial finde, habe ich mir ein paar "Dankeschöns" mit Eulen auf Vorrat gebastelt. Find ich immer sehr praktisch, so etwas parat zu haben. Gefüllt mit ein paar Naschis einfach nett!
Die Knallbonbons sind mein heutiger Beitrag zum Creadienstag!

Wir haben die Gewinner der D.I.Y.-Magazine übrigens gestern mit großem Aufwand ermittelt :-) Dazu bald mehr!

Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Steffi :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Steffi,
    die sehen echt toll aus, da freut man sich wenn man so überrascht wird.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind echt genial, kannte ich noch nicht

    AntwortenLöschen
  4. Deine Knallbonbons sind auch einfach süß!!!
    Da freut sich garantiert jeder drüber, oder?!?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Knallige Idee, die sind echt ne Wucht! Darüber würde ich mich auch sehr freuen! Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Petra

    AntwortenLöschen