Dienstag, 2. Dezember 2014

Adventskalenderfüllung: Knopf-Ohrringe + Gewinner

Als Adventskalenderfüllung habe ich einige Knopf-Ohrringe gemacht. Heute darf ich sie endlich zeigen, ohne die Überraschung zu verderben :-)
Ich hoffe, sie entsprechen den Farbvorlieben der einzelnen Kalenderinhaberinnen. Die niedlichen Blümchenknöpfe habe ich auf Ohrsteckerplatten aus 925er Sterling Silber mit Zweikomponentenkleber aufgeklebt.

Die Knopf-Ohrringe sind mein heutiger Beitrag zum Creadienstag.

Die Gewinner meiner Kurzurlaubs-Mitbringsel von HIER hab ich auch noch schnell ausgelost. Diesmal völlig unspektakulär mit handschriftlicher Liste und Random

Gewonnen haben:

Schokolade 1: Nele E.
Schokolade 2:  RoteSchnegge
Eulen: Elisabeth Palzkill
Füchse: Claudia

Bitte schickt mir in den nächsten 7 Tagen Eure Adresse per Email, damit ich Euch die Sachen bald zuschicken kann!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Steffi,
    schön sind die Knopfohrringe :O) Eine witzige Idee!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Und die Füchse, sind die wirklich für mich? Ich hab eben mal nachgeschaut und keine andere Claudia gefunden .... ach, das würde mich aj so freuen :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja süße
    Ohrringe!!!!
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine einfache und einfach geniale Idee! Die Ohrstecker sind einfach süß!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Steffi,
    witzige Idee deine Knopfohringe .
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  5. So süß!!! Und so schöne weihnachtliche Farben!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Deine Knöpfe sind ja klasse! Genau das Richtige für Nähnerds :)
    Dabei hatte ich gerade die Fantasie, wie sich jemand so bunte Fingerhüte in seine Tunnellöcher stopft *lach*

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  7. LIebe Steffi,
    seit gestern darf ich ja so süße Knopfohrringe mein Eigen nennen. Danke dafür - sie werden heute noch ausgeführt ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Was für geniale Knopfohrringe, super!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. da leuchtet ja schon der Frühling !

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. hui - was lese ich da? - ich schick dir gleich eine Mail -
    und die Knopfohrringe sind eine klasse Idee -
    dafür würde ich mir glatt meine Perlenstecker aus den Ohrläppchen nehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. ich find meine ganz super... vielen dank... und grün mag ich so sehr

    AntwortenLöschen