Freitag, 5. Dezember 2014

DIY-Weihnachtsgeschenk für Oma, Opa & Co.

Bereits zum vorletzten Weihnachtsfest habe ich Euch HIER auf dem Blog unsere Elchbilder aus Fußabdrücken vorgestellt. Ich kann Euch also mittlerweile ganz klar sagen, dass sie absolut super bei den Beschenkten angekommen sind und noch heute die Wände schmücken.
Die Lernplattform Scoyo hat auf ihrer Seite sehr schöne DIY-Ideen zusammengesammelt. Mit dabei sind unsere Fußabdruck-Bilder, was uns sehr freut! Wenn ihr noch mehr Ideen sehen wollt, schaut Euch am besten DORT den tollen Artikel an. Viel Spaß beim Selbermachen und Verschenken!

Kommentare:

  1. Eine zauberschöne Idee , die von Herzen kommt,,,
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. *kicher*
    Die sind aber auch wirklich SOOOOO cool!!!
    Da MUSS man einfach grinsen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich nochmal
    Ich lach mich grade total weg...
    Bei uns wären die Elche seeehr lustig!
    Sternchen hat schon die Schuhgröße 39/40 *gacker*
    Da sind die ja schon fast lebensfroß
    hahaha
    Sorry...
    Susanne,
    die jetzt nicht weiter schreibt :-D

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    ja, das ist immer weider eine tolle Idee!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Nikolaustag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. danke nochmal für die süßen Füchslein! ( waren gestern in meinem Post ;O) ...)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    eine süße Idee ...
    Ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. hahaha wie witzig!!! das brauchen wir auch :O)

    AntwortenLöschen