Dienstag, 23. Dezember 2014

Last minute: Gutschein im Glas und Rentier-Karten

Seit Wochen schiebe ich hier Gutscheine von links nach rechts, die ich für Weihnachten besorgt habe und die darauf gewartet haben, verpackt zu werden. Da es ganz besonders tolle Gutscheine für besondere Menschen sind, sollte es nicht "nur" ein Kuvert mit Schleife sein. Aber die zündende Idee fehlte mir leider bislang. Gestern hab ich auf dem Blog von Misses Kima dann die Idee gesehen, Gutscheine im Glas zu verpacken. Cool! Die Zutaten musste ich nur im Keller einsammeln - ein Einmachglas, Stoffband, Kugeln und Lametta hat sicher jeder irgendwo herumliegen. Perfekt. Macht doch viel mehr her als ein Kuvert!
Meine tollen genähten Weihnachtskarten haben mir auch nicht gereicht. 20 Stück waren das! Also auf den allerletzten Drücker geschwind Papier durch die Big Shot gejagt und ein paar Streuartikel draufgeklebt..... die schick ich jetzt gleich auch noch schnell zum Creadienstag.

Von einer lieben Freundin haben wir Schneemannsuppe geschenkt bekommen! In diversen Varianten geisterte sie schon des öfteren über Blogs und ich finds supi, dass ich den tollen Spruch nun habe und werde mir das für nächstes Jahr auf jeden Fall als nette Geschenkidee merken. Ich hab schon eine gekostet- lecker!

Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Weihnachtsfest, Zeit zur Entspannung und Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge! Macht´s Euch schön!

Kommentare:

  1. Hallo ,
    eine süße Idee , die Gutscheine in Glas zu verpacken :-D
    Wünsch dir auch schöne Weihnachten und Zeit mit deinen Lieben !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit dem Gutschein!!
    Wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie,
    schöne Geschenke sind das und die Karten sind wunderschön. Ich liebe Rentiere ;O)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Ideen immer genial - so verpackt macht ein Gutschein richtig was her! Genieße die Feiertage mit deiner Familie, und alles Liebe für das neue Jahr!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank, der Inhalt Deines Adventkalendertürchens hat mir die Adventzeit versüßt, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie
    ˚ *•✰。 ✰ ✰Frohe Weihnachten ✰ ✰。✰ •* ˚
    viele Grüße, aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen