Mittwoch, 21. Januar 2015

Hurra, mein neues Buch ist da! Häkelarmbänder!

Ich hab im Herbst ein neues Buch geschrieben und es ist nun endlich erschienen! Ich freu mich sehr und finde schon das Cover wirklich stylisch :-) HIER könnt ihr sogar einen Blick ins Buch werfen.
An dieser Neuerscheinung 1-Knäuel-Ideen häkeln war ich auch beteiligt, allerdings nur mit ein paar wenigen Modellen. Noch hatte in kein Original in den Händen - aber auf diesen Moment freu ich mich schon wieder sehr!

Kommentare:

  1. Glückwunsch!!! :-) Wie schön!
    Besonders Buch Nummer 2 wäre was für mich.
    Die Armbänder sehen aber auch sehr schön aus!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Auch herzlichen Glückwunsch von mir! Das ist ja toll, da kannst du sehr stolz auf dich sein!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    das ist ja klasse! auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow, wie toll....herzlichen glückwunsch

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    ich gratuliere dir zu deinem tollen Buch! Du kannst echt stolz sein auf dich!!!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. *kinnladerunterklapp*
    Wie jetzt?
    So nebenbei schreibt Frau ein Buch???
    BOAH!
    Suuuuper!!!
    Ich glaub, das muss ich einfach kaufen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ui! Das ist Häkelarmband-Buch finde ich ja toll! Da habe ich gerade einen Blick hinein geworfen... also virtuell ;o)
    Herzlichen Glückwunsch und gaaaaaaaanz viel Erfolg :o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Steffi,
    das ist ja toll, da sag ich mal ein ganz fettes ♥LICHEN GLÜCKWUNSCH !
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Griaß Di Steffi,
    wow.... gratuliere!!!! Tolle Leistung - ein eigenes Buch....
    Da muss ich doch mal die Augen offen halten wenn ich das nächste mal im Bücherladen meines Vertrauens stöbere!

    Ich schick Euch liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratulier Dir zu diesem tollen Buch, habe mal rein geschaut. Süße Bänder!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Gratulation! Das Cover sieht wirklich klasse aus.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen