Samstag, 28. Februar 2015

Häkeldecke 2015: Februar + Nachtrag Osterkerzen

Es ist schon wieder an der Zeit für eine Zwischenstandsmeldung meines Häkelprojektes für 2015. Ich habe nun 3 Reihen in der vorgesehenen Breite fertig und die 4. Reihe ist in Arbeit. Ich würde also sagen : Passt! Dafür, dass ich dieses Projekt nur so "nebenzu" zu all meinen anderen Kreativprojekten mache, bin ich sehr zufrieden mit dem Fortschritt. Meiner und auch alle anderen Zwischenstände sind HIER auf Bellas Blog verlinkt.
Bei meinem letzten Post habe ich Euch Fotos der Osterkerzen versprochen. Die Bastelaktion mit den Kommunionkindern war erfolgreich. 12 Kinder haben teilgenommen und es war zum Ende hin schon auch anstrengend, das muss ich zugeben.

Die Ergebnisse find ich aber schon toll.

Das ist eine etwas eigenwillige Kreation eines jungen Pferdefreunds, die eher weniger an meinen "Musterkerzen" orientiert ist- find ich aber auch klasse.

Kommentare:

  1. Hüüü
    Hi, toll geworden, und das Hottahü hat für den Gestalter ja eine besondere Bedeutung, ich finds gut, so gefällt ihm seine Kerze garantiert :-)
    liebe Grüße und entspann Dich mal schön von der Aktion!

    AntwortenLöschen
  2. Für deine decke die du nur so nebenbei machst, bist du schon sehr weit.Deine Häkeldecke im Grundton weiß gefällt mir auch sehr gut.

    Die Kommunionkinder sind sehr eifrig bei der Sache, da ist ja eine schöner als die andere geworden, auch die Pferdekerze gefällt mir sehr. Ich finde es schön wenn jedes Kind die Kerze nach seiner Idee auch selbst gestalten kann und nicht gezwungen oder auf bestimmte Motive festgenagelt werden.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Da bist du ja überall erfolgreich! Die Decke wird sehr schön und die Kerzen der Kinder werden sicher viel bewundert werden.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Huiii die Kerzen sind erste Sahne!!!!
    Und dein Häkelprojekt bewundere ich..
    Dazu hätte ich echt garkeine Geduld :-D
    Schaut aber echt toll aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefie,
    fleissig hast Du gehäkelt, das sieht doch schon sehr gut aus :O)
    Die Kerzen sind wirklich toll geworden! Über das Pferdchen mußte ich auch schmunzeln, aber, warum nicht ;O)
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. toll dein Zwischenstand und so nebenbei kenne ich ;-).....die Kerzen sind der Hammer!!!

    lg Bella

    AntwortenLöschen