Donnerstag, 5. Februar 2015

Verlosung! Neue Spiegel für Prinzessinnen

Das Taschenspiegel-Set mit der Kronen-Filzhülle "Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen" hat sich zum Lieblingsmodell im Dawanda-Shop entwickelt. Nun hab ich das Angebot sozusagen für alle Lebenslagen erweitert und mache direkt Werbung in eigener Sache  :-)

Das Modell "Ich schmeiss alles hin" findet ihr seit heute HIER IM SHOP
 und das Modell "Kopf hoch" ist HIER zu finden.
Hier alle 3 erhätlichen Varianten im Überblick, alle soooo schön Pink :

Da ich, wie ihr alle wisst, der größte Fan von Blogverlosungen bin, gibt es ganz spontan jetzt eine für Euch : Ich verlose einen der Prinzessinnenspiegel mit Filzhülle nach Wahl unter allen Kommentaren, die bis Sonntag, den 08.02.15 hier unter dem Beitrag geschrieben werden! Viel Glück!

Kommentare:

  1. Wie immer, total schön,und natürlich wuerde ich mich ueber einen Spiegel freuen.
    Glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie toll! Den Kopf hoch könnte ich gerade als kleine Motivationsstütze gut gebrauchen. Aber hinfallen, aufstehen würde auch gut passen <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, da versuche ich mein Glück doch mal!!! :-) Ich find die wirklich super und die Sprüche sind der Hit! :-) Passen wirklich!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ,liebe Steffi,
    herrlich sind die Buttons! Und eine Verlosung, wie lieb! Da werde ich gern mein Glück versuchen, denn dsa wäre was für meine Nichte ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön ♥
    Da möchte ich natürlich eine Prinzessin sein und so ein Spiegel besitzen.
    Liebe Grüße und einen schönen Freitag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,...oh oh ich schmeiß erst mal alles hin.....und nehme schnell an deiner tollen Verlosung teil. Also, alle aus dem Weg bitte - ich möchte mit Schwung ins Löstöpfchen hüpfen ♥ - geschafft -
    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. <3 <3 <3 die Buttons sind ja der Hammer :) Ich würde alle anpinnen,paßt ja irgendwie doch bei jeder Gelegenheit in jeder Situation :) Lg Ines

    AntwortenLöschen
  8. Moin!
    Coole Sprüche - tolle Spiegel.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja toll! Da muss ich natürlich auch mitmachen, vllt. hab ich ja Glück.
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Schönen Guten Morgen!

    Ja, so ein Gute Laune Spiegel wär`schon was Feines. Da möchte ich gerne GLück haben und einen gewinnen :)

    einen schönen Tag noch!
    die Siggi

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh, wie schön! Spieglein, Spieglein an der Wand... wer ist die Gewinnerin im ganzen Land? ICH! ICH! ICH!*

    *möchte es gerne sein und springe in den Lostopf rein ;-)...

    Eine schöne Idee, danke dafür und die Daumen sind gedrückt!!! ♥

    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  12. Ach sind die schööön. Da ist die Entscheidung aber schwer. Ich finde sie alle drei super toll.
    Und den Spruch "Kopf hoch...." kannte ich noch gar nicht. Der ist super toll.

    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja genail! Da hoffe ich einen gewinnen zu können.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  14. wow, sind die schööööön!!!! ich habe der kleinen gerade ein shirt mit dem spruch..... ich schmeiß alles hin und werde prinzessin....gemacht, da käme so ein spiegelchen doch gerade recht

    AntwortenLöschen
  15. ob ich als Prinzessin noch durchgehe ............ *ggg* - aber nach dem hinfallen wieder aufstehen bleibt ja auch Nicht-Prinzessinnen nicht erspart ... - so und jetzt hineinfallen in den Lostopf ........ ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mich auch sehr freuen über einen Spiegel , sie sind wunderschön !

    AntwortenLöschen
  17. Als ob ich da widerstehen könnte - da werf ich doch meinen Namen auch gleich mit in den Lostopf!
    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  18. Ach, die sind alle süß ! Jeden davon würde ich sehr gerne nehmen !!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön....da will ich auch mein Glück versuchen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  20. Wie geil ist das denn. Lieben Dank für die Verlosung.
    LG Maggie

    AntwortenLöschen
  21. Prust! Der Spruch, "Ich werf alles hin..." ist ja genial!
    Das passt grad zu herrlich zu meiner Lebenslage!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  22. Die "Kopf hoch.." find ich einfach klasse <3

    bettinabayreuther[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Die sind auch einfach klasse!
    Da hüpf ich doch gerne auch in den Lostopf, aber erst gratuliere ich dir mal!
    Find ich super, dass das bei dir bei Dawanda so gut läuft!
    *hüpf*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. das ist ja ggenau das richtige für meine kleine Nichte

    AntwortenLöschen
  25. Einer schöner als der andere :-)
    Da versuche ich doch auch mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Die Sprüche sind ja der Hammer! Find' ich toll und da versuche ich mal mein Glück. :-)

    LG und ein schönes Wochenende
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  27. megageile sprüche :D die würden mir alle super gefallen...da versuche ich doch gerne mein glück und drücke mir mal ganz arg die daumen

    AntwortenLöschen
  28. So einen Spiegel in der Handtasche kann man doch immer gebrauchen und die sehen besonders toll aus!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  29. Ich hüpfe nicht mit den Lostopf liebe Steffi, möchte aber zumindest dalassen, wir klasse ich die Sprüche finde!!! Musste so lachen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Herrlich - bin gerade über mehrere Umwege auf Deine Seite gestolpert :-)
    Die Sprüche sind ja klasse, wenn ich darf würde ich gerne auch ins Lostöpfchen rein.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  31. Hihi, die sind ja toll. Da hüpf ich gleich mal mit in den Lostopf.

    lg dora

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Stefanie,

    die sind ja alle toll - am besten gefällt mir (glaub ich) das mit "Kopf hoch".
    Ich find Blog-Candys auch toll - drum versuch ich auch mein Glück heute.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen