Donnerstag, 19. März 2015

Creativa 2015 - der Countdown läuft

Morgen Früh geht es für uns endlich los! Wir starten zur Creativa nach Dortmund und sind seeeeehr gespannt, was uns erwarten wird. "Europas größte Messe für kreatives Gestalten" klingt ja durchaus vielversprechend.
Meine Mappe mit den "Reiseunterlagen" liegt bereit und ich packe gerade mein Köfferchen. Lasst Euch von dieser Km-Angabe auf dem Ausdruck nicht täuschen, das ist nur eine Teilstrecke ab einem geplanten Zwischenstop. Wir haben morgen etwa 600 km vor uns.

Nächste Woche werde ich dann hoffentlich viel zu erzählen haben. Vielleicht zeig ich Euch meine Beutefotos! Soll ich??? Ich würd nämlich auch total gern sehen, was die anderen Blogger so erbeutet haben.. neugierig, wie ich bin.

Bis bald : -)

Kommentare:

  1. WOW!
    Darf ich noch in deinen Koffer klettern?
    Ich würde da zuu gerne auch hin *schnief*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß!!!! Ich beneide dich! Und ich freue mich schon auf deinen Bericht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir eine gute Anreise. Bist du auch am Samstag beim Essen dabei?. Denke mal ja. Ich komme erst am Samstag, habe auch keine weite Anreise. Bin im Moment aber noch auf Norderney und genieße das wunderschöne Wetter.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich Dir eine gute Reise und viele schöne Stunden auf der Creativa. Ich plane am Sonntag mit meiner Schwester einen Besuch auf der Creativa.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Leider kann ich dieses Jahr nicht zur Creativa....Mänooo.....Und ich habe nur ein Katzensprung bis dahin....
    Viel Spaß wünsche ich dir.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch Dir auch ganz viel Spaß und freu mich auf Deinen Bericht, ich kann nämlich auch nicht hin *seufz'
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Handmade by Karin und ich sind schon da!!! Schööööön kann ich nur sagen....vielleicht sieht man sich ja!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Aber natürlich wünschen wir uns Beutefotos - ich bin super gespannt, wie es dir gefallen wird :)

    AntwortenLöschen
  9. UND ???? Wie war die Ausbeute? Ich hoffe Ihr hattet richtig viel Spaß
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen