Sonntag, 8. März 2015

Flohmarktglück - die Beute #1

Wir haben heute das traumhafte Wetter genutzt, um den ersten Flohmarkt im Jahr 2015 zu besuchen. Ich LIEBE Flohmärkte! Meine Tochter und ich sind ein super Flohmarktteam und wir kamen richtig glücklich nach Hause. Nicht zuletzt, weil wir fündig wurden und fette Beute gemacht haben :-)

Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber ich selber schau mir auf anderen Blogs immer total gerne "Beutefotos" an und obwohl ich ja nichts Konkretes davon habe, teile ich gern die Freude über die Errungenschaften der Beutejäger. Deswegen möchte ich Euch heute unsere Beute auch zeigen.

Dieses süße Emaille-Kännchen mit den Herzen musste ich für 1,50 € unbedingt mitnehmen, weil mein Sohn bald eine Kinderküche bekommen wird. Ich bin ganz verliebt in das Teil. Von der Kinderküche gibt es bald mehr zu sehen... Das gußeiserne Töpfchen hat meine Tochter an einem Stand begutachtet und prompt geschenkt bekommen. Somit hat sie nun gleich ein eigenes Geburtstagsgeschenk für den Bruder : -)
Die Kinder bekommen auf dem Flohmarkt meist Bücher. Diesmal allerdings kamen wir nicht dran vorbei, eine riesige Tüte mit etlichen Kilo Legos für den Sohnemann mitzunehmen (schlappe 7 Euro...). Er baut derzeit stundenlang Fahrzeuge damit.
Die Tochter hat ihre Schleichtierherde schon wieder vergrößert, wobei eines davon eine Freundin bekommen wird. Kostenpunkt durchschnittlich 2 Euro das Stück.
Für mich hab ich diesen tollen Kalender gefunden. Auch wenn das Jahr längst begonnen hat, ist er für mich noch prima, weil ich ständig irgendwelche Listen schreibe und dort wahnsinnig Platz dafür ist

Innen total niedlich mit vielen Geschenkanhängern und Aufklebern zum Rausnehmen *schwärm*. Ich sag nur - 2 Euro : -)

Was meint Ihr, soll ich "Flohmarktglück" weiterführen als Thema auf dem Blog und immer mal wieder - sofern wir eben auf einem Flohmarkt waren und "Beute" gemacht haben, zeigen oder eher lieber nicht??? Die DIY-Themen würden deswegen natürlich nicht weniger werden.

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Ihr habt ja tolle Beute gemacht, die schaut man sich doch gerne an.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau mir auch total gerne Beute Fotos an :-)
    Zeig ruhig und mach uns ein bisschen neidisch :-)
    Ist das ein Le Creuset Töpfchen???
    Sieht so aus!
    Und das Herz-Kännchen hätt ich auch def. mitgenommen :-D
    Auch deine anderen Schätze sind echte Schnapper!
    Toll!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    nein, ist nicht von Le Creuset. War auch mein erster Gedanke, als ich es gesehen hab :-) Das Teil ist aber sauschwer und ich hab schon etwas Sorge um unsere Fliesen....

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich schau das auch gerne............

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Bitte zeigen, ich schaue mir das so gerne an. Da habt ihr heute ganz tolle Sachen gefunden.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott...an dem Kännchen hätte ich auch nicht vorbei gekonnt!!! ♥
    Die Legos sind echt ein Superschnapper...und die Pferde würden hier auch direkt eine verliebte Abnehmerin finden! ;)

    Also, ich guck mir sehr gerne noch mehr von deinen Flohmarktschnäppchen an!!! :o)

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Flohmärkte, nur leider kann ich mich morgens nicht ganz so früh aufraffen. So bleibt dann nur der Gang zur Trödelscheune :-)
    Super schöne Ausbeute habt ihr gemacht...

    LG Ila

    AntwortenLöschen
  8. Da habt ihr ja hübsche Sachen gefunden. Das Milchtöpfchen finde ich besonders schön. Viel Erfolg bei euren Kindergeburtstagen!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,
    das sind herrliche Funde, gern würde ich auch mehr davon sehen , zumal es bei uns kaum gute Flohmärkte gibt .
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. na da wart ihr nach mir auf den flohmarkt. das buch hatte ich auch in der hand. ggg fand es auch ganz toll, aber ich hab ja schon einen kritzelkalendef.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen habt ihr erbeutet, das schau ich gern an

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaaa, unbedingt, um deine Frage nach dem "Flohmarktglück" zu beantworten!!!
    Ich liebe es auf Flohmärkten zu stöbern und deine Beute gefällt mir AUSGESPROCHEN GUT!!!!
    Da ich leider selbst viel an den Wochenenden Arbeiten muss, bleibt mir da nicht viel Zeit für und mein Mann teilt leider dieses Hobby nicht mit mir :-(....
    Ich würde mich freuen mehr davon zu lesen und zu sehen.

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen