Donnerstag, 5. März 2015

Kommunionketten aus Sterling Silber

Die Zeit der christlichen Feste wie Kommunion, Firmung, Konfirmation und auch Taufen (an und um Ostern herum wird erfahrungsgemäß gerne getauft) steht bevor und aus diesem Grund haben heute nun endlich die neuen Schmuckstücke in meinem Dawandashop Einzug gehalten.

Etliche neue Komponenten habe ich über die letzten Monate sorgfältig ausgewählt. Leider ist die Krankheitswelle bei uns in der Familie immer noch nicht abgeebbt, weswegen ich diesbezüglich nicht so aktiv sein kann, wie ich gerne würde. Ein paar andere Modelle hätte ich nämlich noch in petto, die nun aber noch ein wenig warten müssen.

Natürlich sind diese Schmuckstücke nicht ausschließlich für die christlichen Feste geeignet- Schutzengel usw kann man schließlich immer brauchen - aber sie passen dazu hervorragend. Statt mit den 2 Namen wie auf den Fotos vielleicht mit dem Namen des Kindes + dem Datum. Diese extravagante Form der Engel find ich klasse! Ich hab sie in Silber und als vergoldete Version.


Auch an die Jungs hab ich diesmal gedacht. Die Perlen bzw. Kristalle der folgenden Modelle sind nämlich alle an einer separaten Öse angebracht und können somit - falls gewünscht - ganz einfach abgemacht werden. Evtl. freut sich dann sogar die Mama oder kleine/große Schwester über einen süßen Kristall- oder Perlenanhänger.

Ab heute exklusiv im Perlenhuhnshop HIER bei Dawanda erhältlich :-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Stefie,
    die Anhänger sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir/ Euch weiterhin Gute besserung und einen guten Start in ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbare Anhänger hast du da gefunden und sehr schön kombiniert.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön!!!
    Besonders schön finde ich das mit dem silbernen Engeln (Bild 4)
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen