Mittwoch, 1. April 2015

Häkeldecke 2015 - März

Der Wahnsinn! Es ist schon wieder Zeit für eine Zwischenstandsmeldung für mein Häkelprojekt 2015.

Diesen Monat kann ich auch mal ein "Ich habe im Auto gehäkelt - Foto" anfügen : -) Auf dem Rückweg von der Creativa in Dortmund hab ich nämlich etliche Sternchen geschafft. Nunja, weder besonders blauer Himmel oder besonders schöne Aussicht, aber immerhin.
Rein gefühlt würde ich sagen, ich hab diesen Monat leider nicht allzu viel geschafft. So ist das Zwischenfoto eigentlich eine feine Sache. Hier sieht man im direkten Vergleich mit Februar nämlich, dass durchaus ein guter Fortschritt zu erkennen ist und ich eigentlich immer noch gut dabei bin.
Ich hab nun 5 Reihen komplett zusammen (von geplanten 16? ich weiss schon gar nicht mehr), davon 4 mit vernähten Fäden. Das Vernähen hat eine kompletten Nachmittag gedauert! Grauenhaft!

Alle Zwischenstände sind wieder auf Bellas Blog verlinkt.

Kommentare:

  1. Ohhhhh ha ha ich hoffe du bist nicht selbst gefahren ;)....ich wünsche dir noch viel Erfolg und Durchhaltevermögen....
    Liebe Grüße Betty

    AntwortenLöschen
  2. ja, die Fäden, ich hasse die auch. Socken stricken im Auto mache ich auch immer, aber häkeln hab ich mich noch nicht getraut, da muss ich zu sehr draufschauen, stricken kann ich blind. Sonst wird mir noch übel.


    Es ist so schön die vielen tollen Decken zu bestaunen und es ist ja auch noch Zeit, ein ganzes 3/4 Jahr, da geht noch was.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    toll! Also, ich kann im Auto nicht häkeln und auch nicht stricken, da kommt nur Murks dabei heraus *lach*
    Ich wünsch Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    leider kann ich beim Autofähren nicht häkeln, da wird mir übel von ;o)
    Du hast schon ganz schön viel geschafft! Toll, wenn man schon richtig Decke erkennen kann!
    Fäden zu vernähen ist auch mein Grausen, aber muss ja leider sein.
    Einen schönen Abend wünscht die Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,

    toll wie weit du schon bist - das wird bestimmt 'ne super-schöne Decke! Bin schon ganz gespannt auf das Endprodukt...

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi, das schaut so toll aus. Habe es schon sooft versucht so eine Decke zuhäkeln, keine Chance, bekomme ich ich nie hin. Muss jetzt mal öfters vorbei schauen und mir einige Tricks abschauen.

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  7. Solche Unterwegsbilder sin einfach toll....das finde ich so praktisch...toller Zwischenstand.

    lg Bella

    AntwortenLöschen