Dienstag, 28. April 2015

Tasche für Fussballsammelkarten

Ich habe nicht erwartet, dass mein Sohn jemals eine genähte Tasche bei mir "bestellen" wird. Aber da hab ich mich getäuscht! Er sammelt diverse Fussballkarten (ohne Album und auch von verschiedenen Herstellern, Hauptsache ein Fussballer ist drauf - er hat nicht allzu viele) und die sollten untergebracht werden.
Ein passender Stoffrest befand sich noch in meinem Fundus. Das Futter ist natürlich grasgrün. Als Reißverschlußanhänger hätte ich gern eine Fussball-Glasperle verwendet. Da ich aber keine mehr hatte, musste eine Perle in Schwarz-Weiß vorübergehend einspringen. Es wird also langsam Zeit, meinen Perlenbrenner wieder aus der Versenkung zu holen und auf der Terrasse aufzubauen.
Verlinkt bei: Creadienstag. Made4Boys, Kiddikram

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Steffi,
    der Stoff ist perfekt für dieses hübsche Sammeltäschchen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja klasse geworden! Tolle Perle!! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. *grins*
    Sehr sehr cool!!
    Und ja, ich finde auch, dass du mal wieder Perlen machen solltest :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie nett, das ist ein hübsches Stöffchen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja hübsch, sieht sehr süss aus mit dem Stöffchen!!
    glG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Den Auftrag hast du perfekt umgesetzt.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Echt cooles Täschchen für Sammelkarten. Unsere Jungs sind auch Fans diverser Fußballsammelkarten ;-)

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr niedlich und die Perle passt doch jetzt schon perfekt. Ich erfülle mir im Sommer übrigens einen Traum und belege einen Perlenkurs! Freu mich schon total drauf!
    LG Regina

    AntwortenLöschen