Freitag, 1. Mai 2015

Projekt Häkeldecke Zwischenstand April

Irre schnell war schon wieder ein Monat vorbei und es ist Zeit, meinen Zwischenstand auf Bellas Blog zu verlinken.

So schaut es aus bei mir:
Ich habe 6 Reihen fertig, 2 davon mit unvernähten Fäden (das ist als Zeitaufwand leider nicht zu verachten, da es ein paar Stunden dauern wird), eine 7. Reihe ist in Arbeit und begonnene Grannys liegen einige bereit. Da ich wg. den Kindergeburtstagspartys, der Kommunion und diversen anderen Aufgaben diesen Monat leider wirklich nicht viel Zeit für das tolle Projekt erübrigen konnte, bin ich mit dem Zwischenstand diesmal nicht so zufrieden. Ich hab mir deswegen jetzt einmal all meine bisherigen Zwischenstände auf ein Bild gepackt. Das sieht wiederum gar nicht so schlecht aus, was meint ihr?
 Insgesamt habe ich 16 Reihen zu häkeln. Das wären 1,3 pro Monat und ich müsste im April demzufolge  5,2 Reihen fertig haben. Rein theoretisch... somit bin ich also noch gut mit dabei! Das Wichtigste für mich ist, dass ich nach wie vor noch richtig Spaß an der Decke habe und mich immer freue, wenn ich am Abend Zeit habe und daran arbeiten kann.

Kommentare:

  1. So schön, ich bewundere Deine Ausdauer, nicht nur bein Fädenvernähen
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schön, leider kann ich nicht häckeln.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. hach Dein Muster ist so toll!!
    ich sollte an meiner auch endlich einmal weiter arbeiten

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  4. das mit der Lust und Freude finde ich auch fast am wichtigsten, aber ohne die tollen Mithäklerinnen wie dich hätte ich sicher schon aufgegeben.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, da hast Du aber schon viel geschafft!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Rest-Feiertag und ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du bist auch so fleißig gewesen die Farben sieht schon gut aus was du bisher gemacht hast.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Wahnsinn......davon bin ich noch meilenweit entfernt......das sieht soooo genial aus.....aber die Ausdauer hätte ich nicht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Bei den Bildern kann man wirklich gut den Fortschritt sehen....und Spaß ist ganz ganz wichtig dabei....lg Bella

    AntwortenLöschen
  9. Seeehr schön!
    Aber um das Vernähen beneide ich sich nicht *hüstel*
    Susanne

    AntwortenLöschen