Freitag, 19. Juni 2015

Freutag: selbstgemachte Holzdeko mit Muscheln

Heute hat mir der Postbote so eine tolle Überraschung gebracht, dass ich mich spontan entschlossen habe, einen Blogpost zum Freutag zu schreiben!

Das liebe Blümchen vom Blog "Blümchen´s Holzideen", die schon viele tolle Bücher rund um das Thema "Selbermachen mit Naturmaterial und Holz" geschrieben hat , war auf der Suche nach Muscheln! Da wir ja in unseren Italienurlauben immer viele davon sammeln, war ich sogar ganz froh, ein paar Kilo für kreative Zwecke abgeben zu können. Im Gegenzug hab ich von ihr eine wunderbare Überraschung bekommen, schaut selbst:

Begleitet wurden diese beiden tollen Deko-Objekte von diesem niedlichen Marienkäferchen. Ist das nicht toll?!

Und nun guckt mal, wer da gestern am späten Abend an meiner Terrassentür vorbeimarschiert ist. Es laufen wirklich häufig Igel vorbei, aber in Zweierformation hab ich sie noch nie erlebt.

Ich  wünsche Euch ein tolles Wochenende mit möglichst wenig Regen, dafür umso mehr Sonnenschein!

Kommentare:

  1. OOh sind die Igelchen süß!!!
    Aber auch deine Deko!
    Klasse!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    die Muscheldeko ist wunderschön!!! Und der Marienkäfer erst... sehr süß!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Danke für Deine lieben Worte! Die Igel sind ja süß! Herrlich, wenn wilde Tiere so nah leben! Ich mag das so! Die Dekosachen aus Holz sind ja schön! Alles Liebe Lolo

    AntwortenLöschen