Mittwoch, 10. Juni 2015

Frühlingsgruß von Obi

Kürzlich hat Obi zu einer netten Blogger-Aktion aufgerufen: dem Frühlingsgruß

Nachdem ich auf ein paar Blogs davon gelesen hatte und unser Garten ja immer mal wieder Blogthema ist, hab ich natürlich auch direkt "Hier" gerufen und bekam ein tolles Paket mit vielen verschiedenen Sämereien. Besondern interessant und vielversprechend finde ich "Erdbeer-Spinat", weil ich davon noch nie gehört hatte. Bin sehr gespannt, wie er werden wird.

Leider ist diese Aktion mittlerweile beendet und ich kann keine Blogger mehr nominieren, die dann auch einen Frühlingsgruß erhalten. Dennoch "Danke, Obi" für diese nette Aktion!

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    ach, das ist schön, daß Du auch noch ein Sämereien-Brief bekommen hast!
    Viel Spaß beim Aussäen und beim wachsen beobachten :O)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hätte ich auch gerne "Hier" gerufen :-)
    Bin gespannt was so wächst :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja interessant, wusste gar nicht, das OBI so freigiebig ist.

    Bin gespannt, was in deinem Garten daraus wird. Der Erdbeerspinat ist wirklich sehr interessant! Sieht total klasse aus - ein Hingucker eben.

    Die Beeren kann man wie auch die Blätter ebenfalls essen, also keine Gefahr für Kinder, allerdings schmecken sie nicht wirklich gut.
    In meinem Chaosgarten hat sich die Pflanze dann seit ca 5 Jahren selber wieder ausgesät.
    ... leider überall :) , kann sein, dass auch die Vögel ihren Teil zur Verbreitung beigetragen haben.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag
    die Siggi



    AntwortenLöschen