Donnerstag, 4. Juni 2015

Häkelprojekt 2015: Mai

Fast auf den letzten Drücker verlinke ich meinen Zwischenstand für Mai auf Bellas Blog. 7 Reihen sind fertig, Reihe 8 und 9 müssen "nur" noch angehäkelt werden. Ich bin sehr zufrieden! Die vielen zu vernähenden Fäden auf der Rückseite ignoriere ich einfach mal geflissentlich.
In diesem Monat hab ich viel geschafft, weil ich im Urlaub genügend Zeit dafür hatte und mit Blick auf die Kitzbüheler Alpen macht das gleich noch mehr Spaß. Die Anreise im Auto auf dem Beifahrersitz habe ich natürlich auch häkelnd verbracht und dabei jede Menge Sterne geschafft.

Hier der direkte Vergleich mit dem Vormonat.

Kommentare:

  1. WOOOOOW
    Das ist ja suuper und schon soo gross!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Fäden ignorieren ist eine gute Sache...lach, hilft zwar nicht, aber ich kann das gut verstehen. Die Decke wird toll und dann denkst du nicht mehr an die Fäden.

    lg Bella

    AntwortenLöschen