Dienstag, 21. Juli 2015

It´s a boy

Zur Geburt eines kleinen Jungen im Bekanntenkreis hab ich eine Karte gebastelt. Ich finde, ein Schmetterling geht immer - auch bei Babyjungs
Mit der BigShot und meiner Lieblingsstanzform hab ich auch gleich noch das dazugehörige Schächtelchen ausgestanzt.

Als Geschenk hab ich allerdings etwas nur für die Mama eingepackt. Ich dachte mir, Babysachen bekommt sie bestimmt schon genug und außerdem hat sie sich nach der Geburt ein Geschenk nur für sich selbst redlich verdient. Ich hab genau dieses Kettenmodell aus Sterling Silber angefertigt, allerdings mit den Namen "ihrer 3 Männer" drauf. Sie hat sich sehr gefreut - Mission erfüllt!

Verlinkt bei Creadienstag, HoT und Made4Boys

Kommentare:

  1. ein wunderbares Geschenk! Ich hab auch schon öfter nur die Mütter beschenkt, die kommen bei einer Geburt immer zu kurz.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßes Geschenk!
    Und ja, Schmetterlinge gehen IMMER!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen