Dienstag, 28. Juli 2015

Spread love! Buttermesser mit Botschaft

Für ein Wanderpaket habe ich 6 Buttermesser mit Texten versehen. Spread love, joy, peace, harmony, happiness and kindness. Ich habe dafür das gleich Werkzeug verwendet, mit dem ich meinen handgestempelten Silberschmuck herstelle. Allerdings ist Edelstahl um ein vielfaches härter als das vergleichsweise weiche Silber. Es war also wirklich ein Knochenjob, die Buchstaben in das harte Material zu bekommen. Man musste jeden Buchstaben mehrfach stempeln. Die Buchstaben ein weiteres Mal exakt zu treffen, erfordert auf jeden Fall sehr viel Übung und es ist mir einigermaßen gelungen.
Als Verpackung und Aufbewahrung habe ich eine Fächerrolle aus einem Tischset genäht.

Das Messerset hat auch schon direkt eine neue Besitzerin gefunden.

verlinkt bei Creadienstag und HoT

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Steffi,
    das ist eine ganz wunderbare Idee, auch mit der Aufbewahrungsrolle aus einem Tischset, sehr passend! Kein Wunder, daß das Set gleich eine neue Besitzerin gefunden hatte!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll! Das ist echt mal was ganz ganz Besonderes!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Und ich freu mich sehr, dass diese tolle Arbeit bei mir bleiben durfte.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine prima Idee, für Buttermesser aber auch um sein Picknick Besteck zu transportieren.
    Einen lieben Gruß von Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Was eine GENIALE Idee!!!
    Wow!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen