Dienstag, 11. August 2015

Geschenk und Muffins zur Piratenparty

Für eine Geburtstagseinladung meines Sohnes zu einer Piratenparty hab ich ein Utensilo genäht. Geschmückt haben wir es mit einer kleinen Flagge. (Piratenstoff von Tedox, Freebook/Nähanleitung von Farbenmix)
Wir wollten dann noch Piratenmuffins machen. Schnell sollte es gehen und Deko hatten wir keine da. Wir haben sie dann einfach in roten Papierförmchen gebacken und ich hab ein Piratenmotiv auf selbstklebendem Etikettenpapier ausgedruckt.

Dieses musste dann nur noch um einen Zahnstocher geklebt werden und schon sah das ganz passabel aus.

Kommentare:

  1. Nette Idee, gefällt mir

    lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Piraten & Co ....
    Die Klassiker kommen bei Jungs immer super an.
    Schöne Ideen ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das war sicher eine tolle Piratenparty!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    das sieht nach einem tollen Geburtstag aus! Piraten, die gehen doch immer bei Jungs :O) Echt cool!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen