Dienstag, 25. August 2015

kleine Geschenke für liebe Gäste

Gelegentlich überkommt mich recht spontan ein kleiner Bastelanfall. Die letzte Attacke erfolgte, als ich wg. der heißen Temperaturen nicht schlafen konnte und ich hab mich dann - statt sinnlos im Bett zu wälzen - gegen Mitternacht in den kalten Keller gesetzt und ein paar Designpapierreste verarbeitet.
Mit dem Envelope Punch Board (ich staune, wie günstig die mittlerweile sind, siehe HIER) und einer Youtube-Anleitung hab ich kleine Verpackungen für Ritter Sport-Täfelchen gewerkelt. Ich find das prima, solche kleinen Nettigkeiten im Flur neben der Haustür geparkt zu haben (in einem genähten Utensilo), um sie beim Verabschieden an liebe Gäste zu verteilen.

verlinkt beim Credienstag und HoT

Kommentare:

  1. eine im wahrsten Sinne des Wortes süße Idee.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. gar nicht schön, dass du nicht schlafen konntest - aber umso schöner deine Idee ☺. Ich habe auch immer kleine "Bunte Tütchen" für unsere Gäste ♥
    Hab einen schönen Tag
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  3. Das war mal eine kreative Nacht:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine schöne Idee...
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Idee! Am besten gefällt mir, dass man diese super vorbereiten und so auch immer welche bereitstellen kann. Bei selbstgemachten Pralinen als Dankeschön geht das ja zum Beispiel leider nicht. So hübsch verpackt sind die Kleinigkeiten wirklich wunderschöne Geschenke!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    das ist wieder eine ganz süße Idee!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Idee und zaubert sicher jedem Deiner Besucher ein Lächeln ins Gesicht. Mein Keller bietet sich leider nicht für nächtliche Kreativität an. LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja Klasse! Uh, da würd ich jeden Tag kommen!*lach Musst aufpassen, nicht, dass sie dann beleidigt sind, wenn sie keine kriegen, sie aber stehen sehen.*gg Nein im Ernst, die Idee ist superlieb und ich glaub, das könnte mir auch gefallen!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  9. So eine süüüße Idee!!!
    Und so liebevoll!
    Ich glaub, ich muss dich unbedingt mal besuchen *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Du bist der Knüller! Ich stelle mir gerade vor, wie du im Keller vor dich hin werkelst.... :-)
    Klasse geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Hey.... Du wirst ja noch zur Papierbastlerin!!!!
    Sind ganz süß geworden, deine kleinen Mitgebsel... wofür so schlaflose Nächte doch gut sind ;o)
    Ich wünsch Dir ganz viele liebe Gäste, denen du diese zauberhaften kleinen Schenkelis mitgeben kannst und ihnen damit ein Lächeln ins Gesicht zauberst.... die kommen sicher alle ganz schnell wieder, weil sie weitere haben wollen!

    Sei lieb gedrückt
    Christine

    AntwortenLöschen