Dienstag, 4. August 2015

Lampwork: beperltes Käsemesser-Set

Da ich es doch nun endlich geschafft habe, meinen Perlenbrenner für diese Freiluftsaison aufzubauen, kann ich heute etwas Glasperliges zeigen.
Dieses Käsemesserset wollte ich bereits letztes Jahr fertigstellen. Allerdings gehen mir diese Großlochperlen nicht so besonders leicht von der Hand. Deswegen haben mir noch einige Perlchen gefehlt, um es vollständig zu bestücken. Nun aber: Tataaaaaaa und Freude, ein UfO beseitigt zu haben ;-)

verlinkt beim Creadienstag und HoT

Kommentare:

  1. Wow... sieht klasse aus! Ein UNIKAT...darauf muss man erstmal kommen ;)... toll !!!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das Set ist super schön geworden.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber auch eine ganz besondere gabe, das sieht umwerfend schön aus

    lg heike

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Steffi,
    das sieht ja wunderhübsch aus!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Ufo! 😉 Na, das hat sich doch gelohnt! Liebe Grüße Lolo

    AntwortenLöschen